Am 28.12.12 ziehen meine jetzt doch 3 kitten ein

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
ach gott sind die herzig und ich denke ich hätte sie auch nicht auseinander reißen können. da kann man sich ja gar nicht entscheiden welche der drei am niedlichsten ist.

wir bekommen unsere beiden rabauken am selben tag wie du nur das unsere zwei schon ausgewachsen sind.

am anfang würd ich auf jeden fall noch das whiskas beibehalten, denn ich denke der umgebungswechsel ist für die 3 kleinen Knöpfe schon stressig genug.

*grml* jetzt hast du mir das gesagt was ich nicht hören woltle aber mir schon gedacht hab... nungut muss ich los und whiskas junior kaufen gehn........

Oh ja ich hatte die drei gesehen und sofort gedacht das sind meine 🙂 und gleich auf meinem arm geschnurrt und geschmust und geknabbert und mich flauschig geknetet hachja....
ich darf sie nur net verhätscheln ^^

Hehe wir beide bekommen ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :glubschauge:

A

Werbung

Unser Katerchen ist auch sone Schmusebacke der wollte direckt in mich hineinkrabbeln.

Hätten sie auch gerne direckt mitgenommen aber wir sind über die Feiertage eine ganze Woche nicht Zuhause, das wollte ich den Süßen nicht antun, also muss ich warten.

*grml* jetzt hast du mir das gesagt was ich nicht hören woltle aber mir schon gedacht hab... nungut muss ich los und whiskas junior kaufen gehn........

Oh ja ich hatte die drei gesehen und sofort gedacht das sind meine 🙂 und gleich auf meinem arm geschnurrt und geschmust und geknabbert und mich flauschig geknetet hachja....
ich darf sie nur net verhätscheln ^^

Hehe wir beide bekommen ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :glubschauge:

Haha, net verhätscheln....wie bitte soll das gehen?? 😉😛

das geht gar nicht, selbst bei ausgewachsenen katzen ist das ja schon schwer aber bei so kleinen Knöpfen kann man ja gar nicht anders.

Übrigens: den Kratzbaum den du da schon hast auf dem Foto, genau so einen sollen unsere Beiden auch bekommen.

ha cool 🙂 also der kratzbaum ist toll die Mäuse die da runter hängen hab ich schon abgeschnibbelt... und ich werde mir wohl noch einen 2. Kratzbaum zulegen..... der eine reicht ja net für die 3 Racker 😉 wenn sie wachsen

hachja ich muss immer noch wieder daran zurück denken wo mich der auf dem ganz linken bild angesprungen ist und mich angeschnurrt hat :pink-heart: Ich bin verliebt 🙂

dann war das wohl von beiden seiten her liebe auf den ersten blick! so sollte es sein und nicht anders!

bei uns wird es auch nicht bei einem kratzbaum bleiben!

Werbung:
auweia Music

glaube, das wird das längste Weihnachten aller Zeiten für dich 😀😉

Bist ja richtiggehend verknallt in die Babies 😉

Kann ich nur zu gut nachvollziehen :pink-heart:

Wie gesagt einmal angeguckt und gleich in mein Herz die kleinen racker :pink-heart:

Von solchen Kratzbäumen rate ich ab 😉
Prinzipiell gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal. Diese Bäume nicht sehr stabil und gehen schnell kaputt. Und außerdem sind die sehr verbaut. Eine ausgewachsene Katze sollte sich am Stamm strecken können und dabei kratzen können. Das geht bei den verlinkten Bäumen nicht. Beim Großen ist an den langen Stämmen überall Plüsch und beim Kleinen sind die Sisalteile viel zu niedrig.
Lieber tiefer in die Tasche greifen und was Ordentliches kaufen, zb von Petfun, Robusta oder Katzenglueck. Die Dinger halten echt lang und sind viel katzengerechter. Und sind außerdem leichter zu reinigen 😀

Vielleicht hat Nai mit den Einwänden ja recht aber von der Optik alleine her finde ich die eigentlich ganz schick.
Wir hatten für unsere Beiden damals auch einen Kratzbaum der selben Marke und der hat 2 Umzüge überlebt und wurde trotz ab und aufbauen kein bischen wackelig oder instabiel.

Werbung:
Huhu 🙂
Glückwunsch zu den süßen kitten. Meiner Meinung nach könnt ihr es ruhig erstmal mit den kratzbäumen probieren, ihr werdet aber schnell auf den Geschmack kommen und euch petfun, katzenglück und Co wünschen.

Zum Futter Music-addict: das Gourmet Gold ist ganz schlechte Qualität, ich denke sogar schlechter als Whiskas😳! Also die Katzen lieben es leider alle, aber es ist im Grunde Müllfutter.

Och ne sind die süß :pink-heart:
Das finde ich ja ganz toll. Gleich 3 Stück auf einmal. Den dreien wird es ganz gut bei dir gehen, zumal sie zusammen bleiben dürfen! Ganz Klasse! :pink-heart:

Mit dem Gourmet muss ich Heirico zustimmen. Lass das besser weg. Ich habe von sehr vielen Leute gehört, dass die Katzen nichts anderes mehr wollen, wenn sie das einmal bekamen. Da müssen sehr viele Lockstoffe drin sein. Und sehr viel Zucker. Und das für so viel Geld.. :reallysad:

Ich bin nu aber noch sehr neugierig. Wie heißen die drei denn jetzt noch? Kann mit "B" allein nichts anfangen :-D

Viele Grüße

Das gourmet lasse ich dann weg ^^ versuche ich dann mal los zu werden..
bei den katzennamen muss ich gestehen war ich viel zu aufgeregt und hab sie nicht wirklich mitbekommen...
Aber ich plane sie noch neu zu bennen 🙂
Im TH werden sie nur mäusle genannt :pink-heart:

Noch 11 Tage dann ist für uns beide die Warterei auf die neuen Familienmitglieder endlich vorbei.

Also die namen der kleinen sind momentan noch betty elfi und ebby
Wenn ich sie zu mir nehme sind sie fast genau 12 Wochen alt
sind also gerade erst 10 wochen alt auf dem bild.
Warum sie so früh abgegeben worden sind weiss ich nicht.
Aber ich werde mein bestes bei ihnen geben 🙂

Werbung:
haben die noch ihre Mami im TH oder sitzen die einfach zu dritt in dem Käfig ?

die haben keine mami mehr ich werde aber beim abholen noch genauer fragen

ich glaub dann hätt ich die gar nich bis zum 28. im TH gelassen .. zu dritt im Käfig is nich so toll wie zu dritt neues zu Hause zu erkunden
aber ich hab auch gut reden, ich arbeite von zu Hause aus ^^

ach die wären auch schon längst bei mir
wenn ich nicht vom 23-27. 12 weg wäre :yeah: