Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was haltet Ihr von diesem....................
ThemenstarterMaggie
Beginndatum
Stichworte
maggiestabil
Maggie
Forenprofi
................................Kratzbaum? Euro 42,90 !Daran könnte Maggie bis auf die Fensterbank hochkrackseln!!!
Ich habe nur die Befürchtung, dass er nicht so stabil ist!! Obwohl Maggie mit ihren fast 15 Jahren nicht wie wild drauf rum turnen wird.
A
Werbung
inselratte
Forenprofi
Schau mal hier sowas finde ich persönlich besser weil er aus Vollholzsäulen gemacht wurde!
Hab meinen Deckenhohen schon 2 Jahre und er hat bis jetzt meine drei Coonies überlebt!
caro
Forenprofi
Maggie wird diesen Baum doch wahrscheinlich nur als Leiter für die Fensterband nutzen, oder sich auf den Kratzbaum legen. Dafür reicht er doch voll und ganz, und sieht auch ziemlich süß aus.😉
Camillo
Forenprofi
Ich finde ihn auch o.K. Und wenn Maggie nicht die große Sportskanone ist reicht er auch.
B
birgitta
Gast
Sehr schön gewählt Gabi.....😉😉😉😀😀😀
T
Tizia
Erfahrener Benutzer
Schau vielleicht mal auf die Seite Tiermöbel & Puppenmöbel - hier gibt es auch ganz preisgünstige KB (auch Wunschanfertigungen) in Vollholz.
Maggie wird diesen Baum doch wahrscheinlich nur als Leiter für die Fensterband nutzen, oder sich auf den Kratzbaum legen. Dafür reicht er doch voll und ganz, und sieht auch ziemlich süß aus.😉
Gestern Abend hat GöGa mal mit 1 Säule, 1 Liegebrett und nem dreieckigem Brett einen Versuch gestartet. Upps - sähe auch ganz gut aus. Anbau an den alten. Treppe praktisch.
Werde das erst mal damit versuchen und gucken, ob Maggie überhaupt Interesse hat noch darauf zu wollen, wo sie ja nur im Palast oder bei uns auf der Couch liegen will🙂🙂
Dann würde ich mich über eine Ausgabe ärgern🙁 So kann ich es ja testen.😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.