Was haltet ihr von diesem Kratzbaum?

• Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
So, habe den Baum nun endgültig bestellt 😉

Hab ihn bei bitiba gefunden, dort gab es 3 Euro Rabatt, ich zahle also jetzt 46 Euro für den Baum 🙂

A

Werbung

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung! 😀

Liebe Grüße

Danke! :smile:

Ich bin ja schon wieder verunsichert, ob ich nicht doch nen anderen nehmen soll 😕

Ich weiß, ich bin schlimm 😀

Aber der ist mir grad wieder beim erneuten Stöbern ins Auge gefallen, hatte den auch schon hier verlinkt, hatte aber keiner was zu gesagt.
Und zwar meine ich diesen hier:

http://www.amazon.de/Trixie-43867-A...hrazit/dp/B000NE2XAS/ref=cm_cr_pr_product_top

Der ist 13 Euro günstiger und die Grundfläche ist schmaler, der würde sich besser in die Ecke einfügen. Mit den 3 Säulen scheint er mir einigermaßen stabil zu sein, oder?

Ich hatte den Alicante. Er ist standfest, meine Fellis sind davon auch schon mal auf dem Dielenschrank gesprungen. Nur die Säulen fransten bei meinem KB sehr schnell aus. (Ok, er wurde da auch von 6 Katzen bekratzt)

Danke für den Erfahrungsbericht Poldi! Mit dem Ausfransen das ist nicht so schlimm. Freut mich zu hören, dass er standfest ist! =)