was haltet ihr von...

• Themenstarter Themenstarter LilliM.
  • Beginndatum Beginndatum
ach ja...maaal is das schon ok...aber prozentual sollte so ein schrottfutter weniger als 5% ausmachen...also max. 2 mal im jahr, wenns wirklich nicht anders geht, kann man auch mal "ausbrechen" 🙂

A

Werbung

wir brechen 2-3 mal am tag aus, dh nach dem mittag bis abendbrot bekommt die kleine bißchen trofu und vorm schlafengehen spät am abend nochmal etwas

och ja, das ist noch vertretbar.
allerdings darf ein 3 monatiges kätzchen noch so viel essen wie es will..
vllt. kannst du aus den 3 mahlzeiten 4 oder 5 machen...

ich hab es grad von 5 auf 3 reduziert... ich arbeite in schichten und habe daher keine andere wahl und eine mahlzeit füttert eh schon immer meiner mutter (-> DANKE :pink-heart: )

ach so...naja...dann mach das napf immer schön voll und lass ihn sich satt essen 🙂

Werbung:
ja haargenau das ist es...das geb ich auch zur zeit...scheint lecker zu sein.
hab hier einen kater, der mag gern trofu aber er nimmts nur als aperitif..

na, dann, wenn ich wieder rauskomme, dann werde ich eh großeinkauf machen müssen und dann mal gucken, obs das bei unserem fressnapf gibt!! (würd mich nicht wundern wenn nicht ;-) )

warum läuft hier eigentlich die ganze zeit kitekat werbung?????

unter der leiste, wo kontrollzentrum, blogs, hilfe etc steht
schon ein paar tage

finde es nur ein wenig paradox, weil ja immer von abgeraten wird, sowas zu kaufen....daher ist es mir aufgefallen ;-)

ach ja...maaal is das schon ok...aber prozentual sollte so ein schrottfutter weniger als 5% ausmachen...also max. 2 mal im jahr, wenns wirklich nicht anders geht, kann man auch mal "ausbrechen" 🙂

wir brechen 2-3 mal am tag aus, dh nach dem mittag bis abendbrot bekommt die kleine bißchen trofu und vorm schlafengehen spät am abend nochmal etwas

och ja, das ist noch vertretbar.

sag mal merkst du eigentlich noch was für widersprüchliches zeugs du schreibst 😕

Werbung:
unter der leiste, wo kontrollzentrum, blogs, hilfe etc steht
schon ein paar tage

finde es nur ein wenig paradox, weil ja immer von abgeraten wird, sowas zu kaufen....daher ist es mir aufgefallen ;-)

hmmmm... bei mir ist da keinerlei webung ... gott sei dank

warum betellst du dir denn nicht futter und streu online? das ist praktisch und schleppen musst du auch nicht :smile:

@bine:

meinst du mich mit "was schreibst du für widersprüchliches zeug?"

weil ich es bei der hülle und fülle in den geschäften (fressnapf etc) ein wenig übertrieben finde und es einfach nicht alles müll sein kein, man muss nicht päpstlicher sein als der papst, denke ich..... wenn ich keine gelegenheit hätte selber die dinge zu besorgen, ok, aber ist ja zum glück nicht so!!!

doch, also bei mir läuft oben immer ein werbebanner!

lg😀

@bine:

meinst du mich mit "was schreibst du für widersprüchliches zeug?"

weil ich es bei der hülle und fülle in den geschäften (fressnapf etc) ein wenig übertrieben finde und es einfach nicht alles müll sein kein, man muss nicht päpstlicher sein als der papst, denke ich..... wenn ich keine gelegenheit hätte selber die dinge zu besorgen, ok, aber ist ja zum glück nicht so!!!

doch, also bei mir läuft oben immer ein werbebanner!

lg😀

nein meinte nicht dich 🙂

war nur ein vorschlag weils bequem ist zu bestellen und man nicht schleppen braucht

jeder kann natürlich füttern was er will, leider ist es wirklich so das man die guten sorten nur online bekommt zumindest das meiste .... ich schau nicht in zooläden weil ich da gar nicht hin komme

aber das shah (süd) und lux (nord) von aldi wird auch immer gelobt vielleicht ist das eine alternative für dich

sag mal merkst du eigentlich noch was für widersprüchliches zeugs du schreibst 😕

öhm nö !
aber danke..hab ja jetzt jemanden der aufpasst.

und ich weiss auch warum 😀

nix für ungut...

ja, das vom aldi kenne ich, aber die dosen sind viel zu groß, meine kleine ist ja noch so klein ;-)

hab ja auch ein gutes nassfutter gefunden 🙂

trotzdem danke!

Werbung: