Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was hat Fundkater Simba nur?
Themenstartersamai
Beginndatum
Stichworte
gedärmeleistenbruch
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Birgitt
Forenprofi
Hört sich richtig gut an.
A
Werbung
samai
Erfahrener Benutzer
Simba ist nun überm offiziell Berg! Der Tierarzt sagt es wird wieder ganz verheilen, Fell ist schon fast nachgewachsen...nun sucht der süße Fratz ein neues Zuhause:
Er ist wirklich sehr zutraulich und verschmust. Verträglich mit Hund und anderen Katzen. Er ist da eher unterwürfig🙂
K
*kräh*
Forenprofi
Hab das ganze grad verfolgt.
Ich freue mich so sehr für Euch dass der liebe Schatz wieder gesund wird.
Hab grad Pipi in den Augen
Leider kann ich ihn nicht nehmen.
Ich wünsche aber von ganzem Herzen dass er ein wunderschöes gutes Plätzchen bekommt und endlich ein ruhiges Leben führen darf. das hat er wahrlich verdient
Und Dir ganz lieben Dank dass Du soviel auf Dich nimmst.
Birgitt
Forenprofi
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Jetzt muß er nur noch ganz schnell ein gutes Zuhause finden.
locke1983
Forenprofi
Oh wie shcön ist das denn?
Es geht ihm wieder besser.
Super, toll!
Und ich bin sicher, das er sein neues zuhause schnell findet!
samai
Erfahrener Benutzer
Hallo Foris,
habe um 20 Uhr Vorkontrolle bei einer Frau, hier ganz in der Nähe-die Simba gerne bei sich aufnehmen möchte
Samstag zieht Simba bei ihr ein!!!
LG Saskia
Werbung:
locke1983
Forenprofi
Ui ui ui was freu ich mich 🙂
samai
Erfahrener Benutzer
Hallo,
soooo sein Platz ist Traumhaft. Auf einem kleinen Dorf direkt am Waldrand, mit ewiger Terasse, deren Garten bis hoch in den Wald reicht.
Er bekommt sein eigenes Zimmer, hat einen Jahresvorrat an Katzenfutter und bekommt durch ein Fenster Freigang wie er möchte. In der Nachbarschaft gibt es viele Katzen...also alles perfekt.
Zweite Katzefolgt eventuell mal, wobei Simbakein Kater ist der Katzengeselschaft sucht. Auch bei mri hing er nur an meinem Rockzipfel und ist vor Mio nicht nur einmal geflüchtet. War in der Pflegestelle das gleiche.
Ich freu mich für den Süßen Zumal er keine 10 min. weg von mir ist🙄
LG Saskia
Birgitt
Forenprofi
Das hört sich ja richtig traumhaft an.
Ich freue mich richtig das Simba nach der Totur die er hinter sich hat jetzt so ein schönes Zuhause bekommt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.