Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was hat sie? (Video)
ThemenstarterTimBO
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Chrianor
Forenprofi
Unsere Bonnie hat in letzter Zeit auch solche Anfälle. Wurmkur ist schon gekauft, mal sehen, ob es dann besser wird...
A
Werbung
Mafi
Forenprofi
Huibuh husten auch so, wenn sie Würmer hat. Nach 24 Stunden ist der Spuk vorbei bei uns. Wenn es mit der WK nicht besser wird, musst Du aber unbedingt weiter forschen!
B&R
Forenprofi
Meine kleine Bounty hat das auch ab und an. Beosnders, wenn sei sich viel geputzt hat. Ich nehme an, dass es sich einfach um einen Hustenreiz handelt, der durch ein Haar oder so etwas im Rachen ausgelöst wurde. Hab es auch schon dem TA gesagt, der meinte, dass er das auch vermutet. Zur Sicherheit würde ich es aber auch absichern lassen.
Sehr hübsch ist deine Maus übrigens
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.