Was ist Coronavirus

• Themenstarter Themenstarter Zotlina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja gerne wie lade ich vom pc auf Thand runter ???

A

Werbung

Also da bei mir die Datei zu groß war, um es hier mit dem Klammer Zeichen hoch zu laden, habe ich es als Bild gespeichert und dann die Graphikadresse des Bildes so
eingefügt.........

Vorher habe ich das Bild bei arcor hochgeladen, um an die Graphikadresse zu kommen.....

Ich hoffe das war einigermassen verständlich.........

Liebe Grüße,

Oh Andrea dein Tip klingt perfekt. Das muss ich mir merken🙂 meins ist ja viel zu umständlich:verstummt:
Danke🙂
Liebe Grüße
Melanie mit Emma und Emilio

Ich musste auch vor einigen Jahre mein geliebtes Katerchen wegen FIP einschläfern lassen 🙁
Bei ihm war die feuchte Form ausgebrochen und er hat einen riesen Wasserbauch bekommen.

Ob der Titer sooo aussagekräftig ist weiß ich nicht bzw glaub ich nicht ganz, die Blutwerte und Sympthome sind ausschlaggebend. Mein Filou hatte einen Titer von 1:400

Hallo Leute.. Ich klink mich hier mal ein.
Erstmal mein Beileid an alle armen Tiger und ihre Besitzer🙁

Mein Freund und ich möchten gerne ein Wohnungs-Pärchen aus dem TH holen, sie sind 14 und 16 Jahre alt und beide Corona Positiv. Was haltet ihr von der Idee? Wir sind noch Katzen-Neulinge, das wären unsere ersten. Meint ihr der Umzugsstress wäre zu viel und es würde mutieren? Wir sind uns total unsicher🙁 Ich weiß nicht, ob es gut ist sich diese Angst ins Haus zu holen... Andererseits würden wir den Katzen eine Chance geben- wiederum könnte aber der Umzug auch ihr "Todesurteil" sein.. Was meint ihr?😕

Was heißt denn Corona positiv? Haben sie nur einen Titer oder scheiden sie auch aus?

Wichtig ist, ob sie ausscheiden. Wenn nur ein Titer da ist, aber keine Ausscheidung, sind das nur "Restantikörper", es sind also keine Viren mehr im Körper, die mutieren könnten.

Werbung: