Was ist da in Animonda Carny??

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😳 Ich habe das jetzt beim Foto nicht als Fleisch angesehen.

Nach dem neuen Foto, aufgeschnitten: vielleicht irgendeine Drüse?😕

In meinen Augen sieht es jetzt aus wie eine gefüllte Knuspertasche 😀
Bin gespannt, ob A. antwortet und was sie sagen...

gruselig! Schick das Ding doch mal in ein Institut für Rechtsmedizin, wer weiss was Animonda tatsächlich so alles verarbeitet :aetschbaetsch1:

mir ist spontan mal ein "Hoden" eingefallen :verstummt: würde villt auch die weiße Füllung erklären :aetschbaetsch2:

mir ist spontan mal ein "Hoden" eingefallen :verstummt: würde villt auch die weiße Füllung erklären :aetschbaetsch2:

Die vom Schwein sind aber deutlich größer. Ich war oft genug beim Schlachten dabei, aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Sieht wirklich wie Nabelschnur und .... aus. 😱

Animonda wird dir sicher nicht erschöpfend antworten. Zumindest haben die, die Antworten schreiben, evtl. noch nicht mal ein Schwein gesehen 😀. Ich würde samt dem Undefinierbaren beim Fleischer um die Ecke fragen. Der dürfte sich auskennen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es vielleicht ein Stück Bries sein!?
Ich hab mal gegooglet und das ist das einzigste was farblich passen würde und da es ja eine Drüse ist könnte das mit der weißlichen Substanz darin auch passen!?

Werbung:
ich versteh die Aufregung nicht.🙄

selbst wenn es was Heranwachsendes war, hier verfüttern nicht wenige Eintagsküken. Ich seh da keinen Unterschied.

So sieht....

Armanis Futter nicht aus.
Ich könnte würgen.
Ein Foto an den Hersteller mailen, ist eine gute Idee!

LG
Rita und Armani

@Frigg: ich habe wirklich ekien Ahnung, was es sein könnte....

ich versteh die Aufregung nicht.🙄

selbst wenn es was Heranwachsendes war, hier verfüttern nicht wenige Eintagsküken. Ich seh da keinen Unterschied.

Na ja, Aufregung ist vlt zu viel gesagt. Ich fande es nur recht unansehnlich und dachte, nicht, dass da irgendein Müll in meinem Futter versehentlich gelandet ist...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und, hat der Hersteller schon geantwortet? *ungeduldig bin*

Aber das Bild von der Niere (igittigit) hat tatsächlich Ähnlichkeit! Man muss ja auch noch bedenken, dass die Niere auf dem Foto vermutlich roh, und die im Katzenfutter durchgekocht ist.

Diese Fäden habe ich tatsächlich auch in mein Arnimonda Katzenfutter drin, aber das anderen hatte ich noch nicht, aber toll jetzt achte ich wahrscheinlich viel mehr was in der schale kommt:omg:

Ich hatte das auch schon drin, habe aber keine beachtung geschenkt und weg geworfen. bin ja mal gespannt was sie schreiben

So ein undefinierbares Ding (Niere?) hatte ich auch schon in der Dose gefunden..
Hab dem aber auch keine Beachtung geschenkt, meine zwei habens gefressen...

wenn da wirklich né Niere drin war... von mir aus könnten sie die ganze Büchse damit vollstopfen.

Bei unserer Fam. sind die Innereien (Herz, Leber Niere) der Weihnachtsgans als erstes verschwunden. Aber Innereien ist so´n Thema. Man sollte die eigenen Gewohnheiten nicht mit den Fressvorlieben der Katzen vergleichen.

Vielleicht äußert sich hierzu ja auch ein Barfer.

Werbung:
Dann war es aber eine Niere von einem Embryo! Lasst euch mal die Niere eines schlachtreifen Schweines zeigen, damit kann man mehrere 100 g Schalen füllen.

Ihgitt! Kurzer Zwischenstand: noch keine Antwort...

Hi
also wenn es eine Niere war (sah schon verdächtig danach aus) dann wohl eher eine vom Geflügel!!

@ Barbarossa
Schwein ist doch nie in Dosenfutter drin. Oder irre ich mich da??

Lg Fee

Ist nicht immer viel SChwein in den Dosen? So als Füllstoff, bei einigen Marken?