Was ist da los???

• Themenstarter Themenstarter Blacky2006
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Blacky2006

Blacky2006

Neuer Benutzer
Meine 4jährige Blacky ist in letzter Zeit ziemlich dick geworden.
Sie wird seit Monaten nicht mehr trächtig, aber geschwollene Zitzen hat sie auch nicht. Was ist da los?
Auch hat sie jetzt eine tiefere Stimme als vorher.
Sie ist übrigens eine Freigängerin, die immer raus kann, wann sie will.

A

Werbung

vielleicht hat sie jemand eingefangen und das richtige getan, sie kastriert ?

Das halte ich für ziemlich unmöglich, weil sie sich von keinem Fremden fangen lässt. Wenn sie draußen ist, dann lässt sie sich nicht mal von mir fangen. Sie kommt zwar wieder von alleine nach Hause, aber fangen draußen: No Way

Tja, wie wäre es mal mit TA? Wir haben leider alle keine funktionierende Glaskugel 😉

Ach ja, und dann solltet ihr das Thema Kastra gleich mitbesprechen, siehe hier: http://www.odo.in-berlin.de/kastration.html

warum lässt du eine unkastrierte katze raus 😡, sie kann sich alle möglichen krankheiten holen und vielleicht hat sich sich auch etwas geholt von einem kranken kater der sie unsauber gedeckt hat ...
so könnte sie z.Bsp. eine gebärmutterentzündung, einen tumor etc. haben und daher nicht mehr rollig und erst recht nicht trächtig werden :dead:

Werbung:

O.k. ich mag mich net aufregen. *tiefdurchatmen*

Du hast eine 4 jährige Freigängerin, die nicht kastriert ist. Und die wird nicht mehr rollig. Seit wann?

Ich meine, wenn ich eine unkastrierte Katze von 4 Jahren hätte, die nicht mehr rollig wird, würde ich mir Sorgen machen.

Dazu ist sie dick geworden und ihre Stimme hat sich verändert.

Sag, warum hast Du sie Dir nicht gleich unter den Arm genommen und bist zum TA gefahren. Ich meine, das hört sich nicht gut an.

Das kann alles mögliche sein.

Und nur so am Randen, das Du eine Katze unkastriert in den Freigang läßt, finde ich verantwortungslos, mich würde mal interessieren was Deine Argumente dafür sind. 🙁

Sorry aber dazu kann ich echt nichts mehr sagen (Kotzsmiley fehlt) 😡
Du lässt deine Katze unkastriert raus? Ist es dir egal ob deine Katze dadurch Tumore und den Stress von Rolligkeit und trächtigkeit hat?🙄😱

Also manchmal frage ich mich warum es Menschen gibt die katzen halten die Ihnen scheinbar egal sind😡

Geh mit der katze zum Tierarzt und zwar schnell.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die anderen Beiträge des Herrn gelesen. Sind ja nicht soviele.

Was soll ich sagen, tut Euch das mal an und entscheidet selber, ob es lohnt sich hier noch aufzuregen.

Ich habe soeben entschieden: BRINGT NIX!

Meine 4jährige Blacky ist in letzter Zeit ziemlich dick geworden.
Sie wird seit Monaten nicht mehr trächtig, aber geschwollene Zitzen hat sie auch nicht. Was ist da los?
Auch hat sie jetzt eine tiefere Stimme als vorher.
Sie ist übrigens eine Freigängerin, die immer raus kann, wann sie will.

Öhhhhhhm, dass soll doch jetzt keine ernsthafte Frage sein. Das ist doch sicher ein Scherz 🙁

Nicht nur das du deine Katze unkastriert raus läßt und sie lustig trächtig werden läßt. Nein, jetzt fragst du allen Ernstes, warum sie nicht mehr trächtig wird?

Hast du dir vielleicht mal überlegt, ob sie vielleicht krank sein könnte? Wenn sie unkastriert draußen rumläuft und von allen möglichen Katern gedeckt worden ist, kann sie sich üble Krankheiten einfangen.

Dein Weg sollte schnellstens zum TA führen und laß sie gleich kastrieren.
Hast du dir mal das ganze Katzenelend angeguckt? Da muß man doch nicht noch mehr Katzen prodozieren. Die Tierheime sitzen voll mit Kitten, die alle händeringend ein Zuhause suchen.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die anderen Beiträge des Herrn gelesen. Sind ja nicht soviele.

Was soll ich sagen, tut Euch das mal an und entscheidet selber, ob es lohnt sich hier noch aufzuregen.

Ich habe soeben entschieden: BRINGT NIX!

So habe auch mal nachgelesen und geb dir recht es bringt echts nichts😡

Öhhhhhhm, dass soll doch jetzt keine ernsthafte Frage sein. Das ist doch sicher ein Scherz 🙁

wäre schön, wenn es nur ein scherz wäre🙁

Werbung: