Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich spüre die Wirbel schon, aber weiter nach hinten spüre ich keine einzelnen Wirbel mehr, sondern eher eine einheitliche Erhebung.
Bei Lizzy füllt sich das aber ganz genauso an.
Hab jetzt mal ein bischen gegoogelt und habe gelesen, dass sie bei FIP auch dicke Bäuche bekommen? 🙁
Hallo, sage mal - geht es noch?
Was machst Du dich wuschig ohhne Ende und die Tiere mit?😉🙁
Ein Anruf bei Deinem TA und die Sache ist geklärt!
Wenn nicht, nimm die Beiden und ab zur Praxis.
Das Tatoo muß er natürlich noch stechen, hast Du ja bezahlt.
Alles andere ist seit dem ersten Beitrag reine Spekulation und hilft weder Dir noch den Tieren weiter.😉
Solten sie einfach zu fett geworden sein, Futterabzug - anders geht es nicht.
Und zwar über einen langen Zeitraum , 1 Jahr mußt Du rechnen bis sich am Gewicht wirklich etwas tut.
So und nun entscheide Dich wirklich mal; Telefonat oder selbst hin.
LG
😕
Ich glaube, das sollte ich eher dich fragen:
"geht es noch?" Was ist das denn bitte für ein Ausdruck? Wen mach ich wuschig? Warum sollte ich die Tiere wuschig machen?
Beim TA habe ich angerufen, nur damit ihr nicht meint ich hätte nix gemacht. Nur, weil ich das nicht hier sofort reinschreibe, heißt es ja nicht, dass ich nicht angerufen hätte.
Also ich weiß nicht, irgendwie bekommt man hier fast nur unfreundliche Antworten...
...vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich und es ist hier der normale Ton, keine Ahnung...
Er meinte, manche Katzen werden nun mal dick nach einer Kastra und ich soll mir da keine Gedanken machen. Ich kann aber auch vorbei kommen, wenn ich mir unsicher bin, oder sie sich komisch verhält, etc. Aber nach meinen Schilderungen hält er es nicht für Notwendig, dass ich vorbei kommen muss.
😕
Und er hat natürlich kastriert und nicht sterilisiert.
Aber ich denke nicht, dass sie dick geworden ist. So viel frisst sie wirklich nicht. Ich bin die Einzige, die die Katzen füttert. Also sie bekommen am Tag 15g Trofu (Orijen, Grau Miezelinos) und 100g Nassfutter (ver. Sorten, z.B. Macs, Almo Nature, Pets Nature, Bozita, etc.), keine Leckerlis (vielleicht 1x im Monat 5-6 Trofustücken zwischendurch - meistens nach Spot On oder Entwurmung- zur Besänftigung 😉 ) Sie bekommen nix vom Tisch und gejagt hat sie draußen auch noch nix (100% ausschließen kann ich das natürlich nicht, aber ich habe es noch nicht mitbekommen und die letzten paar Wochen geht sie ja eh nicht mehr so oft und lange raus).
Man kann nämlich auch durchaus normal miteinander reden.
Wie weit geht sie denn raus?
Vielleicht wird sie irgendwo gefüttert
Und nun wird Momo immer dicker und dicker. seit ca. 1 Woche wird sie am Bauch immer runder. Das fällt nicht nur mir auf, sondern jeder der zu Besuch kommt sagt, dass Momo ja so dick geworden wäre. Sie nimmt aber nur am Bauch zu. Wenn man von oben auf sie runter schaut, sieht sie aus wie eine Birne, das heißt vorne ist sie schmal und wird dann nach hinten immer runder. Der Bauch ist aber nicht schwabbelig, sondern fest.
Also ich hab jetzt mal im Netz gesucht.
Sobald man Birnenförmig eingibt erscheinen Wörter wie: FIP, Würmer, Trächtig, Krebs.😱
Ehrlich, schnapp sie dir morgen und geh besser zum TA 🙂
Danke schön!Kann ich gut verstehen.
Alles gute für morgen und berichte doch was der TA gesagt hat.
Ich hoffe das sie sich nur ein Bäuchlein angefressen hat. 🙂
Aber ich denke nicht, dass sie dick geworden ist. So viel frisst sie wirklich nicht. Ich bin die Einzige, die die Katzen füttert. Also sie bekommen am Tag 15g Trofu (Orijen, Grau Miezelinos) und 100g Nassfutter (ver. Sorten, z.B. Macs, Almo Nature, Pets Nature, Bozita, etc.), keine Leckerlis (vielleicht 1x im Monat 5-6 Trofustücken zwischendurch - meistens nach Spot On oder Entwurmung- zur Besänftigung 😉 ) Sie bekommen nix vom Tisch und gejagt hat sie draußen auch noch nix (100% ausschließen kann ich das natürlich nicht, aber ich habe es noch nicht mitbekommen und die letzten paar Wochen geht sie ja eh nicht mehr so oft und lange raus).