Ich kann dich irgendwo verstehen, daher habe ich ja auch ein schlechtes Gewissen. Ich habe gesagt, ich hätte mich um die Kitten gekümmert, es ist aber absolut nicht realistisch gewesen. Ich hätte sie nirgendwo abgeben können und 14 Katzen wären in meiner Wohnung einfach nicht möglich gewesen, ich habe auch nicht das Geld dazu gehabt. Ich hab die beiden wie gesagt von draußen zu mir nachhause genommen. Ich hätte meine eigenen Katzen bereits früh kastrieren lassen, aber ich stand eben vor diese Wahl mich um 14 Katzen zu kümmern, wofür ich kein Platz, Geld und Zeit habe oder eben mir und den beiden Müttern das zu ersparen und sie abtreiben zu lassen. Selbst wenn ich sie nicht zu mir nachhause genommen hätte, wären die Kitten draußen umgekommen und die Vermehrung wäre weiter gegangen. Jeder hätte die beiden Katzen kastrieren lassen und niemand hätte sich um 14 Katzen gekümmert, kein Mensch hat so viel Geld und Zeit. Hätte ich die beiden nicht kastriert, hätte ich sie Trächtig ins Tierheim geben müssen und die hätten das ebenso gemacht, wie ich. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, die Kitten zu versorgen hätte ich eventuell keine abtreibung durchführen lassen und hätte aber dann dafür gesorgt, dass alle ein Zuhause gefundem hätten. Bei 14 Katzen ist das aber einfach nicht realistisch. Es funktioniert nicht und es hätte nie funktioniert, dir fehlt der Bezug zur Realität weil du blendest total aus wie viele Katzen das sind.