Ja genau, kein Katze soll kastriert werden. Die sollen alle das Glück der Elternschaft erhalten.
Und damit das machbar ist sollte jeder Mensch mindestens 10 Katzen haben😃
Ach und Menschenbabys dasselbe jeder mindestens 10 Stück.🤪
Und so weiter und sofort.
*Ironie off
Nein ich bin nicht hier um los zu stänkern.
Ich habe nur die wahre Tatsache ausgesprochen, die alle hier beschönigen:
Die TE hat 12 Katzen ***** lassen. Punkt.
Egal mit was ihr es rechtfertigt bzw. schön redet bleibt es eine Tatsache.
Und ja die Argumente sind plausibel, aber die Tatsache ändert sich deswegen nicht.
Und ich find es darf gesagt werden.
Hast du ja, nun ist es auch wieder gut.
Und hast du eine Glaskugel? Weißt du, wie viele der Kitten bei den doch sehr jungen Müttern überlebt hätten, weißt du, welche Missbildungen es ggf. gab, wie es die Mütter geschafft hätten, die Geburt zu überstehen etc.?
Sicher es ist leicht, sich hinterher hinzustellen und mit dem Finger auf denjenigen, der die Entscheidung treffen musste, zu zeigen, aber vielleicht schaust du dich einfach in deiner Gegend um, sammelst alle unkastrierten (und ggf. schon trächtigen) Katzen ein und versorgst sie oder erkundigst dich, wer in deiner Gegend (oder auch sonst wie, es gibt ja weltweite Überweisungsmöglichkeiten) sich um trächtige Katzen kümmert und unterstützt sie finanziell.
Jetzt hier im Nachinein bei jemandem, der das auch nicht "stolz präsentiert" (wie das viele Vermehrer tun), sondern selbst sagt, wie schwer die Entscheidung gefallen ist, nachzutreten, ist ganz schlechte Kinderstube.
Sachlich vorgebrachte Kritik - sicher, dagegen hat niiemand etwas, aber die Art, wie du das hier - als ersten Beitrag - getan hast, war schoin ein sehr schwaches Niveau.