Was ist das?? :( (mit Foto)

• Themenstarter Themenstarter pigxel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hämorr ... kann ich gerade nicht mal schreiben. Wieder was gelernt.

Das er gekrampft hat, tut mir leid. Hat er ein Konstitutionsmittel, dass er vielleicht schon vor TA-Besuchen bekommen könnte? Habe ich gestern gar nicht dran gedacht.

Danke Dir, dass Du dich a) von uns hast überzeugen lassen, b) ja auch gemerkt hast, wie beruhigend es ist, wenn man es dann doch genau weiß und c) dass Du weiter berichtest.

Liebe Grüße und alles Gute!

A

Werbung

@pegxel

wenn es so ist, wie du es sagst, dann frage ich mich, warum du hier erst ewig gepostet hast, bevor du zum dok gegangen bist.

mal was anderes, ich würde es nicht so toll finden, dass meine hämos (falls ich welche hätte) hier bildlich gepostet und zur schau gestellt würden. Würdest du es wollen? das es jemand in ein forum stellt, gemäß dem motto: schaut mal alle her, ist das nicht faszinierend!

@pegxel

mal was anderes, ich würde es nicht so toll finden, dass meine hämos (falls ich welche hätte) hier bildlich gepostet und zur schau gestellt würden. Würdest du es wollen? das es jemand in ein forum stellt, gemäß dem motto: schaut mal alle her, ist das nicht faszinierend!

Etwas OT:
Also hier musste ich ja wirklich mal lachen! Sabinee, pegxel hat weder die Hämodingsda ihres Freundes, ihres Chefs oder wem auch sonst gepostet, sondern die ihres Katers! Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß er sich dadurch in seiner Katerwürde verletzt fühlt🙄 Dann dürften andere User auch nicht Fotos von Abzessen etc. ihrer Tiere zeigen..
Es hatte doch einen Grund, warum sie die Fotos gezeigt hat!
Kirlee

sorry - was ist denn das für ein blödsinniger Kommentar ...

... looos lasst uns alle Bilder löschen bei denen unsere Katzen peinlich berührt sein könnten - und schwubs ist das Forum fast bilderleer ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann müssen ALLE Fotos von Katzen gelöscht werden, denn sie verletzen die Persönlichkeitsrechte derselben. Oder habt ihr eine schriftliche Erlaubnis eurer Tiger? 😀

*kopfschüttel*

@pegxel

wenn es so ist, wie du es sagst, dann frage ich mich, warum du hier erst ewig gepostet hast, bevor du zum dok gegangen bist.

Die "Ewigkeit" zwischen meinem ersten Posting und dem Tierarztbesuch betrug 6 Stunden.
Werd auf derart unkonstruktives von dir auch nicht weiter eingehen, sabinee!
Du empfindest mich als egomanischen Troll und die Meinung wirst du eh behalten.

Übrigends ist die Hämorrhide heute nimmer zu sehen, wart aber dennoch ab was die Tierärztin noch dazu meint und ggf mein Homöopath.

@Meiki: Ihm ein Konstitutionsmittel vor dem Gang zu geben ist ein guter Hinweis, danke dafür! Werd ich mich auch nochmal beraten, das war wirklich schlimm, er hatte nach dem Krampfanfall solche Angst, hat in der Box gehechelt und war völlig ausser sich und ich ein Nervenbündel.
An Zylkene habe ich auch schon gedacht und hier im Forum viel darüber gelesen. Er krampft wenn dann eh nur im Tiefschlaf oder eben in Momenten großer Aufregung+vieler Reize wie gestern. Vielleicht macht ihn das dann zumindest etwas gelassener.
Werde auch mir das nächste Mal vorher Rescue geben, mein Kater ist ein ganz sensibler und hat gewiss auch meine Sorge/Angst gespürt.. 🙁

Danke nochmal für alle konstruktiven Hinweise!! 🙂🙂🙂

Werbung: