H
HummerAszendentRemoulade
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 27. Januar 2017
- Beiträge
- 237
Wir haben keine Zimmerpflanzen, weil ich eine extrem ausgeprägte Duftstoffallergie habe und auf alles außer Kräutern mit einem Allergieschub reagiere.War nur ein Gedankengang.....
Aber auch vor meiner Diagnose, hatten wir hier außer ungespritzten Rosen und im Frühling mal Gänseblümchen nix im Zimmer oder auf der Loggia, eben wegen der Katzen.
Mein Mann hat gerade angerufen; momentan bekommt sie Sauerstoff, weil sie, als die Beiden in der Klinik ankamen, ganz stark gehechelt hat und sie hat wohl extreme Rückenschmerzen und Lähmungserscheinungen im linken (?) Hinterpfötchen.
Das Hecheln schiebe ich mal auf die Schmerzen, die mich per se allerdings wundern, denn am Montag gab es einen neuen Federwedel im Hause HAR und mit dem hat sie gestern abend und auch heute Nacht noch wie verrückt mit mir rumgetobt. Da hatte sie definitiv keinerlei Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen.
Und: Sie zittert jetzt im Sauerstoffkennel wohl ganz leicht.
Also möglicherweise doch Epilepsie ?
Was mich gerade arg irritiert, ist, daß mein Mann sie eventuell nachher noch ins Stammhaus dieser TK fahren soll, weil nur die eine nächtliche Intensivstation hätten.
Hm. Bei unserer Großen stand im Frühjahr mal ein CNI-Verdacht im Raum und da und auch nach der letzten Zahn-OP, die gerade mal 13 Tage her ist, war aber auf der Rechnung sehr wohl der Posten "nächtliche Intensivbetreuung" vermerkt. Komisch irgendwie.
Und ich muß an dieser Stelle echt mal eine Lanze für die Tierkrankenversicherungen brechen.
Die Große und die Mittlere haben in den letzten 4 Wochen insgesamt 11 Zähne gezogen bekommen, gerade gestern hat die Uelzener uns über 3000 € rücküberwiesen.
Damit sind wir jetzt allein in diesem Jahr und ohne das heutige Drama bei über 4000 € Tierarztkosten - ganz ehrlich: Angesichts der Tatsache, daß mein Mann und ich auch alles andere als fit sind und für unsere Gesundheit gerade ziemlich viel Geld ausgeben müssen, wären heuer mal eben solche Beträge nebenher eher schwierig für uns zu stemmen gewesen. Wie gut, daß die Mäuse alle 3 versichert sind.