Gabichen
Erfahrener Benutzer
Hallo habe eben beim Bürsten von meinem KATER endeckt das er am Bauch an 3 stellen ein Runder Fell ausfall hat und bei 2 von dem 3 ist da auch was das sieht so bisschen aus wie Brustwarzen...aber haben männliche Katzen Brustwarzen? Auch fell bzw an der haut wie Schwarze MINI Püntkchen.. hab es mal Versucht zu Fotografieren bin grad bisschen Erschrocken was das ist!
Wenn das wohl was Schlimmeres ist, würde erklären wieso er die letzten Tagen/Wochen weniger frisst.. Habe mir bis jetzt nichts dabei gedacht den er hat ja gefressen nur nicht soooo viel ^^ wie gewohnt!! Aber wir haben ja manchmal auch weniger Hunger naja zurück zum Thema...
Weiss nicht was das ist, und ob ich jetzt dringend zu TA muss/sollte...oder ob ich nur Spinne ^^ wie mein Freund sagt!!!
Hoffe Ihr erkennt was ^^
PS die Pünktchen sind am ende des Fells... ^^ nicht an der Haut
Wenn das wohl was Schlimmeres ist, würde erklären wieso er die letzten Tagen/Wochen weniger frisst.. Habe mir bis jetzt nichts dabei gedacht den er hat ja gefressen nur nicht soooo viel ^^ wie gewohnt!! Aber wir haben ja manchmal auch weniger Hunger naja zurück zum Thema...
Weiss nicht was das ist, und ob ich jetzt dringend zu TA muss/sollte...oder ob ich nur Spinne ^^ wie mein Freund sagt!!!
Hoffe Ihr erkennt was ^^
PS die Pünktchen sind am ende des Fells... ^^ nicht an der Haut
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: