Was ist denn jetzt los?? Hilfe!!

• Themenstarter Themenstarter Rena
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rena

Benutzer
Gina schleppt heute schon den ganzen Morgen Ihre Kinder durch die Gegend..

Ihre Wurfbox war im Wohnzimmer und gestern und vorgestern hat Sie im Schlafzimmer in unserem Nachtschränkchen gescharbt, wie bei der suche für einen wurfplatz...

Jetzt hab ich weil Sie die Kitten dort reinschleppen wollte, die Wurfbox ins Schlafzimmer gestellt, aber Gina kam grad zu mir ins Bad, Mautzte, dann sah ich das Baby, Sie packte es wieder und rannte wieder ins Schlafzimmer..

Sie scheint heute irgendwie komisch zu sein...
Sie Mautzt viel und schleppt die Kinder halt durch die Gegend...
Was kann das sein?!
Oder ist das normal??

A

Werbung

huhu

Kann dir da leider nicht helfen, aberes kommen bestimmt noch andere Foris die es können 🙂

Alles Gute für dich

Lg Svenja mit Mogli und Kimba

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schon ein wenig....aber gut.
Katzenmamas.😉
Biete ihr mal zwei, drei Möglichkeiten an.
Kartons reichen doch. Plastikplane rein, kuschelige Decke darüber.:smile:

Wer weiß was sie im Augenblick an der Wurfbox stört.😕

LG

Ja ihr gefällt der platz nicht. stell mehrere sachen hin. Meine hat immer ihre babys ins bett gelegt. bis ich ihr ne kuschel höhle gezaubert habe. wenn sie dir hinter her läuft. dann stell da eine hin wo du am meisten bist. wohnzimmer neben dem sofa zb🙂

Suche ein

möglichst ungestörtes Plätzchen, wo sie sich zurückziehen kann-nicht nur beobachtet wird und etwas Ruhe hat.

Bzw. versuche zu beobachten, was sie vorhat, wo sie "hinziehen" will.

Biete ihr doch den Platz im Schlafzimmer an, wenn möglich. Anscheinend gefällt er ihr.

Soweit ich weiß, ziehen Katzenmütter in der Natur ja auch um, wenn sie sich zu gestört fühlen.

Wünsche alles Gute!

Das ist total normal. Katzen schleppen ihre Jungen vom Wurfplatz weg, das ist ein Instinkt. Was stört, ist der Geruch. Dort wo die Kleinen die erste Zeit verbracht haben, riecht es der Katze zu "unsicher", es könnte Feinde anlocken. So wird also ein Platz gesucht, der nicht nach "Geburt" riecht. Tausche die Wurfkiste aus, versuche einen Karton mit anderen Decken oder alten Handtüchern. Probiere den alten Platz aus, wenn das nicht funktioniert, solltest Du einen neuen Platz suchen.

Werbung:
Oki, vielen lieben Dank, wieder was gelernt =)))