Hallo, da bin ich wieder. Nachdem ich ein Inserat in unserem regionalen Blättchen aufgegeben habe, rief mich heute eine nette Frau an, und auch sie hatte gestern Besuch von einem dunkelgetigerten Kater. Sie konnte bestätigen, dass er ein Halsband anhatte mit Glöckchen und er fiel ihr auf, weil sie ihn sonst noch nie vorher gesehen hatte! Er sei ihr auf den Hof gefolgt, habe sich kurz umgeschaut und dann wieder rausgetrappelt...
Ich war natürlich aus dem Häuschen...bin dann auch gleich in diese Ecke gelaufen und hab futterdoseraschelnd und namenrufend auf mich aufmerksam gemacht...sah auch diverse Katzen und Kater, einer ließ sich sogar seelenruhig auf der Straße nieder...aber MEIN Luci war leider nicht dabei
🙁... Na ja, aber ich hoffe jetzt natürlich ganz doll, dass er noch lebt! Und dass er sich diese Ecke ausgesucht hat, wundert mich ja fast nicht, denn er ist ja ein Bauernhofkind sozusagen... Er hat es dort gut getroffen, viele Höfe und Ecken zum Verstecken, einen Bach zum trinken und sicher auch viele Mäuse
😉.
Ach wenn ich ihn doch nur mal erspähen könnte, mir würde ein Stein vom Herzen fallen, denn dann wüßte ich wenigstens, dass es ihm gut geht!
Ich traue mich hier allerdings nicht alleine nachts durch die Straßen zu ziehen, so sicher ist die Ecke dann auch wieder nicht.
Mein Freund würde da auch nicht mitgehen, er ist der Meinung, dass der Kater schon wieder zurückkommen wird, wenn er nur will. Also da hab ich dann auch keine Unterstützung. Werde aber morgen wieder dorthin gehen, denn anscheinend pirscht dieser ominöse neugierige Kater ja auch tagsüber durch die Gärten.
Also ich halte euch auf dem Laufenden, falls ich eine weitere heiße Spur finde. Auch den anderen suchenden Dosis weiterhin viel Glück beim Suchen!