bohemian muse
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje, man sieht, dass es schon arg geschwollen ist. Ich denke, es ist doch besser, da mal ein Tierarzt drauf schauen zu lassen. Vielleicht braucht sie kein Kortison oder der Tierarzt hat etwas anderes.
Kann es vielleicht ein Abszess sein?
Also bei solchen, ja doch massiven, Schwellungen unbekannter Ursache, würde ich, wenn es meine Katze wäre, zum Doc.
Ich würde nicht länger abwarten.
Eben. Weil man ja auch nicht weiss / ausschliessen kann, dass nicht doch auch die inneren Schleimhäute ( Hals / Rachen ) ggf. mit anschwellen.Da schließe ich mich an. Ich würde auch zum TA und nicht abwarten.
Ich würde auch tunlichst schnell eine genaue Ursachenforschung betreiben.
Ich weiß nicht, warum du wegen Huhn noch immer fragst; ich hab doch geschrieben, Huhn ist eine häufige Allergiequelle, weil Huhn oft Milbenkot(rückstände) enthält, einfach herstellungsbedingt. Und Huhn ist neben Schwein in fast jedem Katzenfutter drin, das nicht als quellenrein deklariert ist (also z.B. nur Schaf oder nur Kaninchen).
👍... und dann fahr ich mit ihr los zum Tierarzt.
👍
Bilder nicht vergessen.
Super.Ja, habe ich ja aufm Handy 👍
Ich frage doch nicht wegen Huhn?!?
Sage doch selber, dass ich nun denke, dass das der Grund ist?!?
Habe es nun auch komplett weg gelassen.
Meint ihr, ich sollte zum Tierarzt oder abwarten, ob es was bringt das Huhn wegzulassen?!? 😕