Mika2017
Forenprofi
Glückwunsch zu deiner Entscheidung, es gibt fast nix besseres als PP, wenn man was sicher kaufen will.
In den Futter-Shops mach ich ja immer Bankeinzug, bei Klamotten RE, wegen der Retoure, aber bei anderen Käufen nur noch PP.🙂
Das mit PP ist mir komplett entgangen, weil ich da seit Jahren nicht mehr bestellt habe.😕
Was gibt es dort was man sonst nirgends bekommt?
Ich habe mal eine zeitlang Tundra gefütert, das gab es am günstigsten bei Katzenkontor, den Shop kann ich auch empfehlen.🙂
Bei PetsPremium kann man einzelne Futter-SORTEN bestellen, also Bspw. 6x Lamm & Pferd von Catz Finefood. Ja und wie du, habe auch ich TUNDRA gefüttert, auch beim Tundra habe ich aber nur eine einzige Sorte gebraucht und die war eben bei PetsPremium dann am günstigsten. Zumal ich VIP-Mitglied war und somit noch einmal 10 % auf alles bekam.
ABER hauptsächlich bin ich einst zu PetsPremium gegangen, weil es nirgendwo das MJAMJAM gab zu dem Preis den PetsPremium anbietet, und auch beim Mjamjam kann man EINZELNE SORTEN dort günstig bekommen. Das Mjamjam gab es damals dann nur noch in Sandras Tieroase, und dort waren mir die Zahlungsmöglichkeiten d a m a l s zu dünn, bei der ersten Bestellung musste ich per Vorkasse bestellen - deshalb blieb es dann auch bei nur einer Bestellung, denn dann entdeckte ich PetsPremium, die das Mjamjam damals als einzige auch noch anboten, sogar die einzelnen Sorten in 6er-Packs. UND bei PetsPremium konnte ich schon immer per Rechnung zahlen, über KLARNA.
Wie du siehst, so gab es für mich mehr als genug Gründe, um bei PetsPremium zu bestellen.
Leider kann ich mir das hochwertige Futter nun nicht mehr leisten und somit fällt PetsPremium nun leider flach / weg. Denn Fastfood-Futter gibt es dort nicht wirklich.