Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was kann es sein? Streunerkatze..Milben, Zecken, Pilz? Brauche euer Wissen.
ThemenstarterEarly_Pamuk❤️
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tigerlili
Forenprofi
Zecken. Du kannst versuchen, sie ihm schnell mit Daumen und Zeigefinger zu ziehen. Ganz unten an der Haut angreifen und ruckartig raus damit. Funktioniert gut, wenn sie noch klein sind. Dann töte ich sie immer, indem ich sie mit einem harten Gegenstand zerknacke. 😅
Zecken. Du kannst versuchen, sie ihm schnell mit Daumen und Zeigefinger zu ziehen. Ganz unten an der Haut angreifen und ruckartig raus damit. Funktioniert gut, wenn sie noch klein sind. Dann töte ich sie immer, indem ich sie mit einem harten Gegenstand zerknacke. 😅
Glaube ich würde es nicht mit den Händen anpacken können, da ich mich so vor diesen Viechern ekle 🙈🙈🙈😅
Ich nehme die Zange mit und versuche es gleich mal, wenn ich da bin. Vielleicht bekomme ich ja ein paar ab. Auch wenn ich nicht dran wollte, so lässt mein Gewissen es nicht zu, ihn so warten zu lassen.
tigerlili
Forenprofi
Ist ekelig, ich weiß. Aber wenn sie scheuer sind, bist Du meistens mit ner Zange nicht schnell genug… Ich drücke die Daumen!
Viel Erfolg.
Ich finde Zecken auch ekelig. Und dieses Jahr sollen sie ja so früh dran sein…
Werbung:
Early_Pamuk❤️
Forenprofi
Leider keine Chance. Ich habe es 4 mal versucht aber er ist nicht ruhig. 🙁
Kann es leider nicht ändern. Ich besorge wie gesagt morgen die Tabletten. Hoffe die Ärzte machen mit, wenn es für Streuner ist. Sonst kaufe ich für meine Katzen und gebe es denen.
Weiß nicht wie Ärzte da ticken.
L
Latricia
Erfahrener Benutzer
Haarlinge fallen nicht so leicht ab wie Schuppen, sie kleben eher am Fell.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.