tigerlili
Forenprofi
danke für euren zuspruch. ich hab das alles noch gar nicht so wirklich realisiert, nur so langsam blitzt das mal auf das es kein zurück mehr gibt.....
kann ich irgendwas vorbereiten?
soll ich von der diggen ihr lieblingskörpchen mitnehmen das sie weiss das sie in ronjas revier ja eigentlich kommt? denn wenn sie ihre körpchen überall hat... weiss nicht ob sie dann nicht zu fix das alles als ihr revier ansieht? ich weiss es nicht....
und wie die aufteilung?
also die gittertür ist für die wohnzimmertür drin...
in meine wohnung kommt man in den flur, der L förmig ist... links ist das kinderzimmer, geradeaus das schlafzimmer, den flur rechts runter ist halt links die küche, gegenüber das bad und am ende vom flur das wohnzimmer...
ich dachte mir das so das ronja immer den teil der wohnung hat wo ich mich am meisten aufhalte, das wär tagsüber mehr das wohnzimmer und nachts halt schlafzimmer....
das die katzen halt wechseln... damit ich ronja stärken kann mit meiner anwesenheit, das ich mich erstmal mehr um ronja kümmern kann...
oder doofe idee?
Klingt erstmal gut. Man weiß es sowieso immer erst hinterher. Ich drücke Dich und alle Daumen!