was mögen eure am liebsten?????

• Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
pate oder stückchen?? und welches nassfutter ( am liebsten) ??😀

A

Werbung

....Pate , am liebsten Lux, Schmusy - ansonsten eher Eintagsküken 😎

Gebratenes Hack 😉

lieber Pate, hauptsächlich Lux, neuerdings Animonda Carny, oder auch mal dieses Bianca in 400g Dose von Penny. Und das Pate von Real Nature von FN.

In Soße hauptsächlich nur die teuren Sachen wie Sheba, und Stücke in Gelee von Felix. Almo Nature nur die Fischsorten. Gourmet Gold das Souflee aber auch nicht auf Dauer.

Bozita und Whiskas (die Terrine vorallem) mag er absolut rein gar nicht.

Also Skeeter mag gerne Animonda, Real Nature und Bozita, nicht zu vergessen Grau, Leonardo und Macs.
Aber das alles ist zu toppn durch Hühnerherzen...............da könnt er ne ganze Farm vernichten von....
Was er garnet mag sind die Gängigen Sorten aus der Werbung, wie Whiskas, Felix und wie sie alle heißen..........
Dabei spielt die Art ob Stückchen, Brocken oder Pate keine Rolle

porta 21
almo
applaws
schmusy, hills, royal canin, iams
whiskas hmm

das sind so die bevorzugten nafusorten

trofu gibts von acana, orjien, natures best oder hills oralcare, wegen den großen nuggets

und ein kater mal son eintagsküken

Ich hab hier nen pelzigen Staubsauger ... ich hab noch kein Futter gefunden, das Grisu nicht mit Wonne in sich reingeschaufelt hätte.
Vorgesetzt hab ich ihm bisher: anfangs das Nafu vom Tengelmann und Kitekat (bevor ich mich eingelesen hatte), dann Cachet Select, Grau, Almo Nature Bio Paté, Cosma und Smilla. Dazu öfters Rohfleisch von Rind, Huhn, Pute. Trofu von Whiskas und irgendwas "Sensitives" ausm Supermarkt.
Ich bild mir ein, dass er auf rohes Rinderhack ganz besonders abfährt, aber auch bei allem anderen wird der Napf blitzblank geputzt. Auch die Konsistenz ist ihm wurscht.

Werbung:
Alle lieben abscheulichsts stinkendes Billig-Futter aus großen Dosen als Stückchen in viel brauner Soße mit viel Getreide, wenig Eiweiss und Fett. Das Igelfutter also. Kriegen sie aber nicht!

Sonst haben sie unterschiedlichste Vorlieben - aber grundsätzlich immer das, was der andere im Napf hat. Meine beiden Diäthanserln tauschen im Flug, wenn ich auch nur blinzle 😕

LG
Marion

Was hier an Nassfutter regelrecht inhaliert wird sind folgende Sorten:

Porta 21 (Huhn pur od. Huhn m. Aloe Vera)
Cosma Thai bzw. Cosma Glory
Miamor Ragout Royale (Jellysorten)
Miamor Milde Mahlzeit

LG, Andrea

Tyler:
Paté, am allerliebsten aber "Fleischfasern" wie beim Porta 21.
Lieblings-NaFu eben Porta 21 Huhn pur, ansonsten ist er da aber auch recht unkompliziert und frisst fast alles gerne, was er so kriegt (Vet Concept, Tiger Cat, Macs Lamm&Karotte, usw. - naja, Ropocat mag er nicht ganz so).
Auch beim Fleisch ist er recht wahllos - solange es nicht zu fettig ist :verschmitzt: Nur mit Hühnerherzen hat er´s nicht so...

Donna:
Häppchen in Jelly, am liebsten aus Beuteln 😳 Kriegt sie aber kaum.
Am zweitliebsten Tiger Cat Kaninchen, Select Gold Kaninchen, Christopherus Ente & Kaninchen.
Ansonsten Eintagsküken 😀

Axi:
Frisst sowohl Paté als auch Jelly gerne. Jelly ist aber das "Besondere", da es das hier nur sehr selten gibt. Absolutes Lieblings-Dosenfressen: Smilla Thunfischtöpfchen mit Gemüse.
Beim BARF fährt er total auf Rindersuppenfleisch ab.

Bozita Haeppchen in Gelee, eigentlich alle Varianten

am liebsten

1.Chachet Select 🙄...der Dauerrenner, wenns nach Mietz gehen würde
2. Vet Concept
3. Grau
4. Animonda Carny

Werbung:
1. Grau
2. Bozita in Gelee

Andere Sorten werden gegessen - aber das wird regelrecht weggeatmet!

Jetzt kommen wir zu meinem Mäkeligen ''Vieh''.

Am liebsten frisst sie Whiskas mmmmm, aber das ist auch das einzige, das sie von Whiskas mag (zum Glück).
Als zweit Liebstes Gourmet Gold, Pasteten.
Dann kommt Miamor, Pasteten.

Ich Stell sie aber nach und nach auf Cachet und Animonda Carny um, auch wenn sie es nicht mag, mir egal, es muss hochwertiges Futter in Napf kommen, nicht immer dieses Billigzeugs.

Meine mögen am liebsten:
1. VetConcept
2. Macs
3. mit Abstrichen - Pfotenliebe.
Was anderes bekommen sie nicht, außer ab und an Rohfleisch.😉

Meine mögen am liebsten:

1. Sheba
  2. Gourmet Gold

Das bekommen sie aber max. 2mal pro Woche.
Rohfleisch mögen sie auch ganz gerne.
Sonst gibts.

• Cachet Select
  • Bozita
  • SelectGold
  • Animonda
  • und am und an Miamor

Meine zwei Damen mögen am liebsten Animonda Rafiné Soupé und davon am allerliebsten die "Kitten-Sorten" (mit "Pute, Herz und Karotten" und das "Geflügelcocktail mit Shrimps").

Sobald ich versuche eine andere Sorte Futter einzuführen habe ich hier ein großes Durchfallproblem, also bleibt es bei den Sorten von Animonda.

Werbung: