Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was sammelt ihr von euern Katzen?
ThemenstarterEispfote
Beginndatum
~Lana~
Forenprofi
Ich mach das auch aber wie hast du die Kügelchen geformt mit Wasser?
VG
Ih habs ohne Wasser, einfach den Wuschel locker in der hohlen Hand rollen.
Ich habs nicht ausprobiert, aber ich glaube, wenn man das Bällchen dann in die Waschmaschine steckt, wird es noch fester und haart nicht mehr so - bei anderen Filzsachen macht man das jedenfallso so, glaube ich...
~Lana~
Forenprofi
Ich habs gerade eben getan.Einfach wie ein Teigbällchen formen.Meine Katze Bashai´r hat die ganze Zeit daran gerochen.
VG
Ich habe gestern in der Kratzbaumhängematte auch wieder eins gefunden, ein ganz langes derbes sogar. 🙂 Ich mußte sofort schmunzelnd an euch denken.
C
Conny87
Forenprofi
Zählen die 2 nicht mehr verblassenden Narben auf meinem Arm, von meinen Katzen auch als Sammlung 😀?
~Lana~
Forenprofi
meine Fellkugel
Hier ist meine erste Fellkugel :
LG
Werbung:
rlm
Forenprofi
Naturally, haste fein gemacht. 😉
Und es geht weiter 🙂
Milchbaby
Erfahrener Benutzer
Wir haben von beiden Zähnchen, allerdings finde ich gerade Mays Zahn nicht (ist ein Backenzahn), muss da nachher nochmal nach schauen, hier ein kleiner Reißzahn von June
Ich hatte damals so Panik, als ich ihn gefunden hatte, weil ich damals nicht wusste, dass Katzen "Milchzähne" haben....🙄
Das ist doch ein Eckzahn? Reißzähne sind die hinteren, die beim Beißen scherenartig aneinander vorbeigehen und mit denen Katz "abbeißt", also letzter Prämolar + 1. Molar afaik.
Sammeln tun wir Erinnerungen, Milchzähne, Schnurrhaare (könnte ich schon einige Pinsel draus machen) und dann haben wir hier noch 2 zerkaute Stücke Plastik aufgehoben, die letztendlich 500 € gekostet haben...
Und Eierstöcke in Alkohol hat mir ein TA auch mal mitgegeben, weil er die unterschiedliche Größe so interessant fand ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Thorbjoern
Forenprofi
Hab von meinen Beiden einen Milchzahn gefunden, den heb ich mir auf 🙂
Das ist doch ein Eckzahn? Reißzähne sind die hinteren, die beim Beißen scherenartig aneinander vorbeigehen und mit denen Katz "abbeißt", also letzter Prämolar + 1. Molar afaik.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.