Was soll das?

• Themenstarter Themenstarter Morag
  • Beginndatum Beginndatum
Morag

Morag

Benutzer
Ihre Decke liegt in meinem Bett,
Ihr Fell in meiner Bürste steckt.
Was soll das? Was soll das?
Ihr Näpfe stehen in Reih und Glied
Ein Anblick den man gerne sieht.

Ihr Kittenduft klebt in der Luft,
Hat die sich heut noch nicht geputzt?
Du sagst, sie wohnt ab jetzt bei dir.
Ich schau dabei nur irritiert.

Du machst gerade ihr Leibgericht
Meine Pfote will unbedingt in ihr Gesicht.
Und darf nicht, und darf nicht.
Von Verlegenheit überhaupt keine Spur,
sie ist ‘ne wahre Frohnatur,
sie maunzt nur, sie maunzt nur.

Oh, womit hab ich das verdient,
dass die mich so blöde anmiezt?
Warum hast du mich nicht wenigstens gewarnt?
Zu einer Nacht nur als Gast
hätt’ ich vielleicht nichts gesagt.
Hätt mich zwar schockiert,
wahrscheinlich hätt ich´s noch kapiert,
aber du hast ja gleich auf Liebe gemacht.

Sie liegt auf meinem Sofa rum,
deswegen kann ich da nicht hin.
Los sag was, los sag was!
Wie man an ein solches Ding
sein Herz einfach so verlieren kann,
los sag was, los sag was!
Ich bin ja auch nicht gern allein,
aber die muss es doch nun wirklich nicht sein.

Womit hab ich das verdient,

Du guckst mit einer Unschuldsmiene,
sag mir, ob ich das verdiene?
Spielt zu zweit, doch ich bin raus.
Hat dich beim Schmusen in den Kissen,
denn nie dein Gewissen gebissen?
Seit wann bist du so abgebrüht?
Hast mich so schnell abgeliebt, ohoh.

Womit hab ich das verdient,

Wie man dem Text hier entnehmen kann, ist unser Finn von seiner neuen Mitbewohnerin nicht begeistert. :grin:
Seit Samstag ist die Kleine bei uns. Seitdem wurde viel gefaucht und geknurrt. Ein Prinz für die Süße ist er wahrlich nicht, aber wir denken, dass sich das in den nächste Tagen legen wird.
Sie war aus dem Wurf die Schreckhafteste und hat sich verkrochen, so dass wir anfangs dachten, es sind nur vier Kitten. Erst am Schluss sahen wir sie und meine Freund war gleich hin und weg. Männer schauen halt doch immer aufs Aussehen :oha:

Zu Hause hat sie sich auch verkrochen und nichts angerührt. 30 Stunden ohne Futter und Wasser. Erst am Abend des zweiten Tages konnte wir sie zum Spielen rauslocken und das Eis war gebrochen. Sie hat etwas gefressen und ist brav aufs Klöchen.
Erstaunlicherweise ist sie schon recht zutraulich geworden, auch wenn sie alles Laute und Hektische verunsichert. Ich dachte eigentlich, dass das viel mehr Zeit und Geduld braucht. Nun bin ich total begeistert, wie lieb sie schon ist. Wenn man sie streichelt, drückt sie ihren Kopf ganz fest in die Hand und schmeißt sich hin, damit man ihren Bauch streichelt. :pink-heart: Manchmal lohnt es sich wirklich zwei Mal hinzusehen.

Und das ist die Süße, aber noch Namenlose:

5306055.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hihi, die Umdichtung von dem Grönemeyertext ist genial! Und das Katz ist zum Knutschen!

Oh ist die süß :pink-heart:

Und Finn gewöhnt sich sicher auch noch an sie.

:pink-heart: Was für ein süßes Katzenmädel, eine richtig hübsche Maus.
Schön, dass sie langsam Kontakt aufnimmt; mit Finn das wird hoffentlich bald besser werden.🙂
So einer feschen jungen Dame kann doch kein Katerchen lange widerstehen.😉

Prima Idee mit dem Text.

Die Idee zu dem Text kam mir gestern abend als er mich mit dem A**** nicht angeguckt hat und nicht mal abends zum Schmusen kommen wollte. 🙄

Ich habe die beiden vorhin mal getrennt, damit ich in Ruhe kochen kann. Er rannte derweil schreiend durch die Räume. So ein lang gezogenes Heulen war das. Und dann wühlt er dauernd im Klo rum und räumt das Streu raus. Kann sich jemand da einen Reim drauf machen? Soll ich ihn einfach zur Zeit machen lassen, was er möchte? Keiner unserer Kater hat sowas früher gemacht 😕

Aber immerhin ist er jetzt aufgeschlossener ihr gegenüber und macht zarte Annäherungsversuche ohne Knurren. Leider knurrt und faucht sie dafür wie verrückt und weicht ihm aus. Dabei will er doch nur an ihrem Plüschpopo schnuppern 😀

Was für eine Süße :pink-heart:
Finn wird sich schon wieder einkriegen.
Ich würde sie allerdings nicht mehr trennen, wenn sie sich jetzt schon kennen.
Finn zeigt ja schon, dass er Interesse hat und dass die Kleine zum Schutz erstmal faucht und knurrt, ist auch normal 😉

Viel Spaß mit den beiden!

Werbung:
Ich glaube, er geht ihr schon auf die Nerven. Dauernd rennt er hinter ihr her und jagt sie hinters Sofa oder den Schreibtisch. Nicht mal auf dem Klo hat sie Ruhe, ohne dass er sie beschnuppert oder nach ihr tatscht.
Er ist zwar nicht aggressiv und es sieht eher nach Spiel aus, aber ich frage mich, ob sie das stresst, da sie ja doch noch etwas scheuer ist. Gerade fressen sollte sie doch in Ruhe können, sie ist doch so dünn.

Meint ihr ich sollte ihn wenigstens vor die Tür setzen, wenn ich merke dass sie aufs Klo oder fressen will? Oder muss sie da durch?

5311464.jpg

Das Foto ist zum Schreien:pink-heart: BieBlicke!!!
Ich würde sie einfach lassen. Solange er sie ´nicht aggressiv angeht ist doch alles in Ordnung!
LG...Lea

Solange er sie ´nicht aggressiv angeht ist doch alles in Ordnung!
LG...Lea

Aggressiv wird er nie. Er weiß anscheinend nicht so recht, was er tun soll. Ich schmeiß mich jedes mal weg vor Lachen, wenn sie ihn wieder anfaucht und haut, er dann gurrend wegrennt und mich anguckt, so als ob er fragen wollte: "Was hat sie denn??"
Er ist ja der Star hier und es nicht gewöhnt, dass ihn jemand nicht gleich abgöttisch liebt ^^ Sie schlafen jetzt das erste Mal in einem Raum. Er in seinem Karton und sie auf seinem Sofa. Ich werte das mal als Zeichen, dass alles bald gut wird. Und lasse die beiden jetzt einfach mal machen und misch mich nicht ein. Auch wenn das echt schwer ist. Ich habe so gehofft, dass schon nach 2 Tagen zwei kuschelnde Fellbündel auf dem Sofa liegen. *seufz*

you made my day.. der Songtext ist klasse. Vielen lieben Dank dafür. Die beiden werden bestimmt bald ein super Team. 🙂