P
Prinzessin4
Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,
Ich stelle mich erstmal vor, ich heise Miriam bin 22 Jahre alt.
Habe Katzen seitdem ich 8 bin. Vor längerem ist meine Katze leider gestorben, welche leider nur ihre letzten 3 wochen bei mir verbringen konnte
Mein Freund Stefan(25) und ich, seit knapp 4 1/2 jahren zusammen und eine eigene Wohnung spielen schon länger mit dem Gedanken an eine Katze.
Nun haben wir endlich das Go und haben uns gleich auf die Suche gemacht.
Wir wollten gern 2 kleine Kitten, um diese beim aufwachsen zu erleben und zu erziehen.
Wir waren uns schnell einig dass es Europäische Kurzhaarkatzen sein sollten.
Und nich lange und wir fanden einen bunten Haufen.
Waren paar Tage später dort und haben uns gleich verliebt.
Natürlich ohne groß nachzudenken, im rausch der kleinen süßen, haben wir uns gleich zwei reserviert und angezahlt
Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr gelesen, mich beraten lassen, mit Freunden gesprochen, natürlich hier gelesen und gleich angemeldet.
Mein großes Problem: Die Kitten sind am 4.4. Geboren..die kleinen sollen mit ca 12 Wochen abgegeben werden.
Nur die Verkäufer wollen sie uns jetzt am Samstag den 18.5 spätestens geben. Da sie (angeblich) in Urlaub fahren.
Trotz mehrmaligen fragen, riskieren etc lassen die Leute nicht mit sich reden.
Ihr könnt auch sicher verstehen dass ich dich kleinen jetzt nicht ihrem Schicksal überlassen möchte. Ich habe schon alles gekauft, gelesen wie eine irre und so gut wie möglich alles vorbereitet.
Ich hoffe ihr zerreißt mich jetzt nicht in der Luft 😕
Ich weiß, erst lesen dann auf Katzensuche gehen.
Aber momentan wissen wir einfach nicht weiter und ich hoffe auf euren Rat und eure Erfahrung.
Trotz allem erstmal ein ganz liebes Hallo 🙄
Ich stelle mich erstmal vor, ich heise Miriam bin 22 Jahre alt.
Habe Katzen seitdem ich 8 bin. Vor längerem ist meine Katze leider gestorben, welche leider nur ihre letzten 3 wochen bei mir verbringen konnte
Mein Freund Stefan(25) und ich, seit knapp 4 1/2 jahren zusammen und eine eigene Wohnung spielen schon länger mit dem Gedanken an eine Katze.
Nun haben wir endlich das Go und haben uns gleich auf die Suche gemacht.
Wir wollten gern 2 kleine Kitten, um diese beim aufwachsen zu erleben und zu erziehen.
Wir waren uns schnell einig dass es Europäische Kurzhaarkatzen sein sollten.
Und nich lange und wir fanden einen bunten Haufen.
Waren paar Tage später dort und haben uns gleich verliebt.
Natürlich ohne groß nachzudenken, im rausch der kleinen süßen, haben wir uns gleich zwei reserviert und angezahlt
Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr gelesen, mich beraten lassen, mit Freunden gesprochen, natürlich hier gelesen und gleich angemeldet.
Mein großes Problem: Die Kitten sind am 4.4. Geboren..die kleinen sollen mit ca 12 Wochen abgegeben werden.
Nur die Verkäufer wollen sie uns jetzt am Samstag den 18.5 spätestens geben. Da sie (angeblich) in Urlaub fahren.
Trotz mehrmaligen fragen, riskieren etc lassen die Leute nicht mit sich reden.
Ihr könnt auch sicher verstehen dass ich dich kleinen jetzt nicht ihrem Schicksal überlassen möchte. Ich habe schon alles gekauft, gelesen wie eine irre und so gut wie möglich alles vorbereitet.
Ich hoffe ihr zerreißt mich jetzt nicht in der Luft 😕
Ich weiß, erst lesen dann auf Katzensuche gehen.
Aber momentan wissen wir einfach nicht weiter und ich hoffe auf euren Rat und eure Erfahrung.
Trotz allem erstmal ein ganz liebes Hallo 🙄