Sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte
😳😳 hab grad erst durch Zufall hier wieder reingeschaut. Zora geht´s top, sie verhält sich teilweise wie eine junge Katze (liegt aber auch an dem warmen Wetter), sie spielt und tobt und erfreut sich ihres Lebens
Natürlich geht sie auch wieder raus, der Spaziergang an der Leine war auch kein richtiger Ersatz für kompletten Freigang. Wenn ich Zeit habe gehe ich abends mit ihr lange spazieren (ohne Leine, sie läuft mir sowieso hinterher wie ein kleinens Hündchen
😛) Ihr Verhalten Auto´s gegenüber ist natürlich nach wie vor stark gestört, sobald sie ein fahrendes Auto hört oder sieht rennt sie panisch weg, ist aber auch gut so denn diese Angst braucht sie ja auch wenn nicht nochmal ein Unfall passieren soll. Ich bin sehr froh dass ich Zora nicht weggegeben habe, es war zwar eine sehr schwere Zeit aber ich bin total froh dass wir beide dies so gut überstanden haben
🙂🙂 Das einzigste Problem was Zora jetzt noch hat (obwohl ich nicht weiß ob das mit dem Unfall zusammenhängt aber es trat sehr kurz danach ein) ist DF bzw. breiiger Kot, da steuere ich aber schon mit verschiedenen Sachen und Mittelchen dagegen
😉 Ich tippe mittlerweile auf eine Futterunverträglichkeit aber dazu muss ich noch länger das speziall Futter füttern, mal schauen ob´s dann besser wird.
Ich danke euch allen nochmal für euren Zuspruch und für´s Mutmachen, das hat mir sehr sehr geholfen!!! @Ina1964: dir danke ich auch für deine Aufmunterung und deine Tipps (auch wenn ich sie leider nicht umsetzen konnte), dass konnte ich damals sehr gut gebrauchen