Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber kein Großes/Geriatrisches.Doch,ein Blutbild wird auch gemacht.
Dankeschön für die Information.🙂Die Salbe heißt Mirataz,bekommst du aber nur über den Tierarzt.
Vor allem sollte mit der Dosierung im unteren Bereich, also niedrige Dosierung! begonnen werden sonst hat man u.U. schnell eine Unterfunktion. Yodetta, du meinst die Carbimazol, dazu bedarf es einer Umwidmung wenn die Katze das Vet-Medi z.B. nicht verträgt. Tabl. aus der Vet-Medizin dürfen in der Regel nicht geteilt werden, da muss man auch auf eine geringe Dosierung achten. Aber evtl. bekommt sie das Thyronorm? Die TRopfen? Die sind ganz gut einsteigend zu dosieren. Und dann nach 3-4 Wochen unbedingt kontrollieren um evtl. nachjustieren zu können.Welche Tabletten wurden denn verordnet? 🙂
Ich kenne mich mit SDÜ nicht wirklich aus, meine aber gelesen zu haben, dass ein bestimmtes Medikament besonders gut für Katzen sein soll.
Hallo,ich hätte dazu noch eine Frage 😊Vor allem sollte mit der Dosierung im unteren Bereich, also niedrige Dosierung! begonnen werden sonst hat man u.U. schnell eine Unterfunktion. Yodetta, du meinst die Carbimazol, dazu bedarf es einer Umwidmung wenn die Katze das Vet-Medi z.B. nicht verträgt. Tabl. aus der Vet-Medizin dürfen in der Regel nicht geteilt werden, da muss man auch auf eine geringe Dosierung achten. Aber evtl. bekommt sie das Thyronorm? Die TRopfen? Die sind ganz gut einsteigend zu dosieren. Und dann nach 3-4 Wochen unbedingt kontrollieren um evtl. nachjustieren zu können.
VG
Dazu habe ich, rein interessehalber, eine Frage.Und das schon eine Reaktion erfolgt ist, ist auch super.
Was hat der TA denn angeordnet?Meinst du 2,5 mg am Tag oder in einer Gabe?