Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah okay, wenn er das angeordnet hat, dürfte es ja passen. 🙂Der Tierarzt hat die 2,5 mg 2 mal täglich angeordnet.
Hallo,Der Tierarzt hat die 2,5 mg 2 mal täglich angeordnet.
Und ich hab ein bisschen Bauchschmerzen,dass eventuell zu viel ist,weil es auch so schnell angeschlagen hat 🤷🏻♀️
Im Forum hab ich schon öfter gelesen,dass erstmal 2 mal 1,25 mg gegeben werden sollten,aber da war der Wert meist nicht so hoch.
Ich dachte nicht,dass sie schon im Referenzbereich ist,aber dachte es geht vielleicht zu schnell und sie kommt beizeiten in eine Unterfunktion.Hallo,
dass du schon eine Verbesserung bemerkt hast heisst ja nicht, dass der Wert schon in der Referenz ist. Die Dosierung mit 2 x tgl. 2,5 mg ist o.k.
VG
Ok,wieviel gibst du denn? Wie lange hat Henry schon die SDÜ?@ yodetta
Unterfunktion ist eine andere Baustelle, das dauert.
Henry hat auch schon am Tag nach der ersten Felimazolegabe weniger gefressen. Bis auf etwas fusseligeres Fell war der längerfristig lahm. Das war nach fünf Tagen komplett weg, war offensichtlich eine Muskelentzündung im Rahmen der Überfuntkion.
Ohje, siehst Du, ich habe es auch noch durcheinander gebracht. 🙈@ yodetta
Unterfunktion ist eine andere Baustelle, das dauert.
Henry hat auch schon am Tag nach der ersten Felimazolegabe weniger gefressen. Bis auf etwas fusseligeres Fell war der längerfristig lahm. Das war nach fünf Tagen komplett weg, war offensichtlich eine Muskelentzündung im Rahmen der Überfuntkion.
Dir auch danke, für die umfassende Erklärung. 👍Nach den aktuellen Guidelines von 2016 fängt man heutzutage mit geringerer Dosierung an, wenn der T4 nicht gerade total oben drüber ist.
Hallo,Ohje, siehst Du, ich habe es auch noch durcheinander gebracht. 🙈
Aber gut zu wissen, dass das Medikament bei einer SDÜ so schnell wirken kann.
Danke also, für die Info.
Dir auch danke, für die umfassende Erklärung. 👍