I
Ilafe
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du kein Auto?
Dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen, wer im Notfall das Tier umgehend in eine Tierklinik fahren könnte.
Ja, ich glaub auch. LEIDER!!! Wen muss man wohl anschreiben, damit davon viel mehr eingerichtet werden, in allen möglichen großen und kleinen Städten???Solche Rettungsdienste gibts nur in München und ich glaube Berlin?!
Mein TA hat einen Notdienst und ist 24Std. erreichbar.
Hallo zusammen!
Ich frage mich, was mache ich, wenn irgend etwas ausserhalb der normalen Sprechzeit der TAs etwas mit meiner Mieze passiert (Unfall etc)
ich habe schonmal im Internet gesucht, ob es sowas wie einen Rettungswagen für Kleintiere in unserer Nähe gibt, war aber leider erfolglos...
Ja, ich glaub auch. LEIDER!!! Wen muss man wohl anschreiben, damit davon viel mehr eingerichtet werden, in allen möglichen großen und kleinen Städten???
Dennoch hätte ich sehr großes Interesse an so einer Einrichtung!
Dem, der es zahlen soll?Ja, ich glaub auch. LEIDER!!! Wen muss man wohl anschreiben, damit davon viel mehr eingerichtet werden, in allen möglichen großen und kleinen Städten???