Petra-01
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch!Hört sich gut an, allerdings ist das applaws ja ein Ergänzugsfutter und kein Alleinfutter. Ich würde deshalb noch mindestens eine weitere gute Alleinfuttersorte dazu geben damit es längerfristig keine Mangelerscheinungen gibt.
Na hoffen wir mal dass Morpheus nur wegen dem Umzug einen etwas nervösen Magen hat...
Also es sieht so aus, Morpheus dürfte krank sein?!
Er kotzt und hat durchfall! Aber er frisst nichts, daher kommt nur schleim beim kotzen! Er ist leider gottes schon sehr abgemagert,meine freundin fährt heute zum Tierarzt um das checken zu lassen!
Schön daß es Morpheus (was für ein Name🙄) wieder besser geht!!
Und das maunzen kann alles mögliche heißen, ist schwer zu beurteilen wenn man es nicht hört oder sieht wie er sich dabei verhält.
Ich denke er will mit Neo spielen, Kontakt aufnehmen, sich bekannt machen und sucht die Gesellschaft von Neo. Aber Neo ist noch mißtrauisch und kann damit im Moment noch nicht umgehen. Ist ja auch ein Fremder in seinem Revier.
Aber hauen oder beißen oder sonst gefährliche Sachen passieren nicht?
Dann hört sich das gut an. 🙂
...und bzgl nieren..er trinkt ja gott sei dank viel wasser!!
Bei der Katze meiner Freundin war es auch so, dass das Kotzen zwischendurch mal für 2 oder 3 Wochen aufgehört hat und meine Freundin war ganz erleichtert und dachte, es war gut dass sie erstmal abgewartet hat. Dann kam es wieder und die Katze hat innerhalb von ein paar Tagen massiv abgebaut und war auch mit Infusionen in der Tierklinik nicht mehr zu retten 🙁