Was will ermi r damit sagen?

• Themenstarter Themenstarter Winterfell
  • Beginndatum Beginndatum
Winterfell

Winterfell

Erfahrener Benutzer
Was will er mir damit sagen?

Hallo ihr Lieben 🙂
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Muzl, wenn ich ihn auf dem Arm hab, immer mal wieder anfängt starkt mit seinem Schwanz zu schlagen, schon fast zu peitschen. Dazu schnurrt er aber wie wild und hat die Augen geschlossen und den Mund leicht geöffnet, wie sonst, wenn er genießt.
Mich verwirrt das grade ganz schön, weil ich es nicht so genau deuten kann... Ich denke immer, er will weg, aber wenn ich ihn dann loslasse und er noch auf eminem Bauch liegt, kuschelt er sich richtig daran, aber das Schwanzpeitschen geht weiter...
Was meint er damit?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Manche Katzen wedeln auch mit dem Schwanz wenn ihnen etwas gefällt, aber wenn du schon von peitschen sprichst klingt das für mich eher nach Abwehrreaktion... Dass er dabei schnurrt muss nichts heißen!

Vielleicht hört er nach einer Weile mit dem peitschen auf wenn du ihn einfach so mal liegen lässt 😕
Musst du selbst mal herausfinden 😉

Hab ich schon probiert, ich hab ihn nicht mehr berühert, nur auf meinem Bauch liegenlassen. Und aufgehört hat es nicht. 😕
Und wenn er dann weggeht, dann auch ganz langsam und macht nicht den Eindruck als ob es ihm nicht gefallen hätte oder so.