kitkatkassel
Benutzer
Hallo.
Eine Nachbarin, die bei uns nebenan wohnt (2. Stock) hat einen Freigänger Kater. Er ist echt lieb.
Leider trifft das auf besagte Nachbarin nicht zu...
Sie lässt ihn raus und ist meistens zu faul nach ihm zusehen um ihn wieder rein zu lassen. Wenn nicht ein Bewohner des Hauses zufällig kommt und ihn mit rein huschen lässt sieht es meist schlecht aus.
Es regnet, es schneit. Der arme Kater sitzt stundenlang fürchterlich maunzend vor der Tür.
Es ist unzählige (uuunzählige) Male vorgekommen, dass er Arme nachts nicht rein kam.
Im Sommer besonders deutlich wahrzunehmen, da man ja alles auf hat.
Ich habe sie schon einige Male abends wie früh morgens angerufen und gesagt, dass ich ihren Kater sogar durch's geschlossene Fenster seit Stunden höre.
Ach, der, der packt das schon...
Mal bin ich auch runter und rüber und habe geklingelt damit sie ihm aufmacht.
Furchtbar, da ist sie anscheinend echt zu faul einfach mal 2 Stockwerke runter zu gehen und ihn hoch zu holen.
Und der Kater hat Ausdauer. Der kann stundenlang am Stück schreien.
Jetzt, als es so kalt war, hat sie ihn bei -8 Grad nachts draußen gelassen und die Nacht drauf gleich wieder.
Mein Freund und ich haben schon mehrfach mit ihr gesprochen und ihr Vorschläge gemacht. Es ist ihr einfach egal.
Aber das geht doch nicht so weiter?!
Der Kater wird dieses Jahr 12.
Ich muß mich wundern, dass er bis jetzt noch nicht mal krank war.
Was meint ihr, kann man da etwas machen?
Fällt Euch etwas ein?
Eine Nachbarin, die bei uns nebenan wohnt (2. Stock) hat einen Freigänger Kater. Er ist echt lieb.
Leider trifft das auf besagte Nachbarin nicht zu...
Sie lässt ihn raus und ist meistens zu faul nach ihm zusehen um ihn wieder rein zu lassen. Wenn nicht ein Bewohner des Hauses zufällig kommt und ihn mit rein huschen lässt sieht es meist schlecht aus.
Es regnet, es schneit. Der arme Kater sitzt stundenlang fürchterlich maunzend vor der Tür.
Es ist unzählige (uuunzählige) Male vorgekommen, dass er Arme nachts nicht rein kam.
Im Sommer besonders deutlich wahrzunehmen, da man ja alles auf hat.
Ich habe sie schon einige Male abends wie früh morgens angerufen und gesagt, dass ich ihren Kater sogar durch's geschlossene Fenster seit Stunden höre.
Ach, der, der packt das schon...
Mal bin ich auch runter und rüber und habe geklingelt damit sie ihm aufmacht.
Furchtbar, da ist sie anscheinend echt zu faul einfach mal 2 Stockwerke runter zu gehen und ihn hoch zu holen.
Und der Kater hat Ausdauer. Der kann stundenlang am Stück schreien.
Jetzt, als es so kalt war, hat sie ihn bei -8 Grad nachts draußen gelassen und die Nacht drauf gleich wieder.
Mein Freund und ich haben schon mehrfach mit ihr gesprochen und ihr Vorschläge gemacht. Es ist ihr einfach egal.
Aber das geht doch nicht so weiter?!
Der Kater wird dieses Jahr 12.
Ich muß mich wundern, dass er bis jetzt noch nicht mal krank war.
Was meint ihr, kann man da etwas machen?
Fällt Euch etwas ein?