Was würdet ihr tun?

  • Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
Mir fehlen bei dem A...sch auch die Worte 😡

Ich mache mir auch die ganze Zeit Vorwürfe, denn immerhin wohnten wir die ganze Zeit Tür an Tür und ich habe nichts gemerkt 🙁

Und dann denke ich darüber nach wie das geendet hätte, wenn er nicht umziehen müsste. Bei seinem Vermehrungsvorhaben :grummel:

Gar nicht auszumalen 🙁

Ich bin so froh, dass ich helfen konnte und vor allem, dass ich Hilfe bekomme um das überhaupt möglich zu machen!!!!!
 
A

Werbung

Mir fehlen bei dem A...sch auch die Worte 😡

Ich mache mir auch die ganze Zeit Vorwürfe, denn immerhin wohnten wir die ganze Zeit Tür an Tür und ich habe nichts gemerkt 🙁

Und dann denke ich darüber nach wie das geendet hätte, wenn er nicht umziehen müsste. Bei seinem Vermehrungsvorhaben :grummel:

Gar nicht auszumalen 🙁

Ich bin so froh, dass ich helfen konnte und vor allem, dass ich Hilfe bekomme um das überhaupt möglich zu machen!!!!!


Du brauchst dir da nun garantiert keine Vorwürfe machen! Ganz im Gegenteil!Du hast da gleich gehandelt und das obwohl du auch selbst Sorgen hast.

Ausserdem hättest du das ja garnicht früher merken können ,wenn der Mistvogel da wohl auch sehr genau drauf geachtet haben muss das niemand davon etwas mitbekommt.
Wer weiß, wie oft das in diesem Land vorkommt ohne das es jemand erfährt weil sich solche Typen gut genug eintarnen!

Ist einfach nur klasse das ihr die Mietzis da raus geholt habt!Das kleine Nuckelbaby wird jetzt sicher mal ne große, bildschöne Katzenlady

Den Kerl sollte man einfach nur verhauen, aber ausgiebig


LG
Kerstin
 
Wie geht es deinem kleinen Babykätzchen mittlerweile?
 

Ähnliche Themen

mala82
Antworten
3
Aufrufe
944
Prinzess
Prinzess
N
Antworten
18
Aufrufe
31K
ottilie
ottilie
F
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meljoel
M
Maureen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Catma
C
Baschdl82
Antworten
8
Aufrufe
972
Baschdl82
Baschdl82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben