Was zum Schmunzeln??!

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miomomo

Forenprofi
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das komisch finden soll:

Wir wohnen auf dem Land, rundherum sind Wiesen, Felder und Äcker und eigentlich wohnen wir recht einsam. Die nächsten Nachbarn wohnen ein ganz schönes Stück weit weg.

Heute wollte ich meinen Kater Mo - wie jeden Abend - reinholen und machte daher einen kleinen Spaziergang um ihn zu rufen. Ich sah ihn schon von weitem und konnte beobachten, dass er auf das Grundstück von den einzigen Nachbarn lief, die einen sehr, sehr gepflegten Garten haben. (Der ist richtig angelegt und die investieren wirklich sehr viel Zeit und Geld.) Als ich dann näher kam, konnte ich mit Schrecken beobachten, dass er sein Geschäft im (schön geharkten und bepflanzten) Blumenbeet verrichtete 😳

Das muss man sich mal vorstellen! Ausgerechnet da - was denkt der sich denn nur dabei? Hier ist Platz genug rundherum - warum muss es ausgerechnet das Beet sein? Glücklicherweise haben die Nachbarn uns nicht gesehen und ich habe mich unauffällig verkrümelt. Da kann ich nur hoffen, dass er nicht erwischt wird.

A

Werbung

:yeah::yeah::yeah:der wollte doch nur die blumen düngen :aetschbaetsch2:

Tja, 'schön geharkt' ist genau das, was KaterKatzen als Klo lieben, erleichtert das Scharren enorm 😀!

Die Nachbarn werden sicher nicht begeistert sein. Ich könnte versuchen, es ihnen als 1a exclusiven Blumendünger zu verkaufen.
Ich werde sie sicherlich nicht mit der Nase drauf stossen (hi, hi,), dass Mo so etwas macht. Wenn es Ärger gibt, müssen wir eine Lösung finden. Verhindern kann ich das sowieso nicht.

Mir war nur irgendwie zwischen Lachen und Weinen zumute, als ich das gesehen habe. Hektarweise geeignete Flächen um uns herum und was macht der Kater: sucht sich die einzigen Quadratmeter aus, die er nicht betreten soll.....

Die Nachbarn werden sicher nicht begeistert sein. Ich könnte versuchen, es ihnen als 1a exclusiven Blumendünger zu verkaufen.
Ich werde sie sicherlich nicht mit der Nase drauf stossen (hi, hi,), dass Mo so etwas macht. Wenn es Ärger gibt, müssen wir eine Lösung finden. Verhindern kann ich das sowieso nicht.

Mir war nur irgendwie zwischen Lachen und Weinen zumute, als ich das gesehen habe. Hektarweise geeignete Flächen um uns herum und was macht der Kater: sucht sich die einzigen Quadratmeter aus, die er nicht betreten soll.....[/QUOTE]

ist das nicht immer so? 😉 jedenfalls haben mir das meine katzen beigebracht ... interessant und toll ist nur dass, was sie nicht betreten, fressen, etc. sollen 😀