Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir vermissen unseren Hobbes ja auch noch, haben uns aber dann wegen unserem Samson auch zu einem neuen Kater entschieden. Für Samson war es die richtige Entscheidung - natürlich hat unser Hobbes, den ich immer noch wie verrückt vermisse, immer einen Platz bei uns falls ein Wunder geschieht und wir ihn wieder finden
Aber seit ihr sicher, dass bei euch in der Gegend keine Katzenfänger unterwegs sind? Sie müssen ja nicht gleich mit den Körben in Zusammenhang stehen.
Bei uns fährt zur Zeit die Polizei wieder vermehrt rum und warnt die Katzenhalter davor, das die Katzenfänger wieder unterwegs sind. Es wurden schon mehrere Lebenkäfige gefunden mit essen.
Ansonsten drück ich die Daumen das es klappt
aber kann es denn nicht auch sein, daß das jemand ist ,der Tierschutz betreibt und streunerkatzen kastrieren lassen will?
Liebe grüße
Katzenfänger halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich, auch weil Samson am späten Vormittag verschwunden ist, das ist eine eher ungewöhnliche Uhrzeit für Katzenfänger.
Unkastrierte Streuner werden hier nicht gefangen, weil es hier keine gibt. Sowas ist wohl eher in Städten ein Problem, denke ich.
hmmmm,
ich weiß nicht, du hast da ein banner der TH Franken unten in der SIG.
ich hab verwandschaft, die im tierschutzverein lauf sehr aktiv ist und die fangen jede Menge streunerlis .
Aber wie auch immer, ich denke, die prüfen auf jeden Fall Chip oder tattoo nach.
Hast du denn schon mal nachts gesucht?
ich hab meine Pina nächtelang nachts gesucht, einfach weil man da besser hört und auch besser gehört wird,auch in Garagen oder evtl Kellern.
Und ja, Katzen können sich verlaufen.wir hatten im KNW erst einen Fall, in der ein Tierschützer eine Miez an einer gefährlichen Autobahneinfahrt gefangen hat, leider weder tätowiert noch gechipt.Nach einer Weile stellte sich raus, daß die süße Lisa-rana 10 km von zuhause weg war.Zuhause war Wildschweintreibjagd und sie hatte sich wohl so dermaßen erschrocken, daß sie nicht mehr nach hause fand. Zum Glück fanden sich die besorgten Dosis anhand von Annoncen wieder
Ich wünsch dir so sehr, daß dein Katermann wieder auftaucht *ganzfesteDaumendrück*
Liebe grüße auch aus Middlfranngn