Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so schauts aus. wenn ich manch verängstigten hund anschaue den sie da einfach so begrabbelt und vor die linse hinschiebt. der einfach aus der nr. nicht mehr raus kommt da krieg ich nee kriese.
du in der sendung ist ja immer ein mitarbeiter vom TH dabei also eine vertraunens person die könnte man auch bitten dieses zutun.
Irgendwie gehörte die zum Sonntag....und jetzt wird die gute Frau entlassen.
Bin gespannt ob es die Sendung dann überhaupt noch gibt...oder die 125 Kochshow auf dem Platz rückt....oder eine weitere hirnlose Castingshow.
http://unterhaltung.t-online.de/wdr...n-tiere-suchen-ein-zuhause-/id_54193558/index
Oh je,seht ihr das alles nicht etwas zu eng,hier werden doch keine Tiere mishandelt,nur weil die Moderatorin die Tiere mal anfasst.
Sie müssen ja auch irgendwie vernünftig presentiert werden.
Für einen super ängstlichen Hund ist dies eine Misshandlung! Es geht um Lebewesen und nicht um Ware
Man könnte sich dann ja generell darüber auslassen ob solch eine Sendung gut ist,denn sie bedeuten Stress für die Tiere,denn sie wissen nicht was da geschieht.
Aber man kann auch aus allem ein Drama machen.🙄
Ja kann man, Stress sollte man vermeiden für die Tiere und warum braucht es einen Moderator? dann sollen sie doch zum Tierheim hinfahren und vor Ort die Tiere vorstellen
Die Presentation durch die TSV sind aber oft auch nicht optimal,denn sie werden oft von Personen gemacht die nicht die direkten Tierpfleger sind,also für die Tiere auch wildfremde Menschen.
Wo ist dann der Unterschied?
Es geht hier um ein paar Minuten Stress für die Tiere um so evtl. ein wunderschönes Heim für den Rest des Lebens zu bekommen.
Das bringt nun wirklich kein Tier um.
Weisst du PIERRE,dann hacke doch nicht auf der Moderatorin rum,sondern auf der Art und Weise der Sendung.
Das es hier sich um Lebewesen handelt,das ist mir klar,da brauch ich nicht dich dazu.
Aber herje wir reden hier von einem begrenzten Zeitraum wo ein Tier presentiert wird.
Klar und das hinterlässt bleibende seelische Schäden und die Erde ist eine Scheibe......
Dann kann man ja nur hoffen das diese Tiere niemals zum TA müssen oder meinst du das wäre toll für sie?
Manche Tiere hätten nie eine Chance gehabt vermittelt zu werden wenn sie nicht in solch einer Sendung vorgestellt hätten werden können.
Weisst du PIERRE,dann hacke doch nicht auf der Moderatorin rum,sondern auf der Art und Weise der Sendung.
Das es hier sich um Lebewesen handelt,das ist mir klar,da brauch ich nicht dich dazu.
Aber herje wir reden hier von einem begrenzten Zeitraum wo ein Tier presentiert wird.
Klar und das hinterlässt bleibende seelische Schäden und die Erde ist eine Scheibe......
Dann kann man ja nur hoffen das diese Tiere niemals zum TA müssen oder meinst du das wäre toll für sie?
Manche Tiere hätten nie eine Chance gehabt vermittelt zu werden wenn sie nicht in solch einer Sendung vorgestellt hätten werden können.
Hast Du schlecht geschlafen oder warum wirkst Du soo Aggressiv?