Weggeworfenes Kitten aufgenommen...Brauche hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
PS: Conrad kletterte eben beim Abendbrot auf Göga's Schoß und tatzelte auf seinem Teller rum 😱😱😱
Er bekam nicht mal 'nen Anschiss......

der satz macht ja hoffnung, dass du den süßen behalten kannst 😀

das klingt ja alles mehr oder weniger gut .... also, gut, dass es nicht schlimmer ist ...

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

oh wie schön (bis auf die Prellungen 😡😡😡)

Sag Deinem Mann, wie krank der Kleine ist und dass er immer auf seinem Bauch liegen muss und von ihm gekrabbelt werden muss 😀😀

Zum Futter - ich glaub, ich hatte das schon erwähnt mit der Milch 😛
Spass beiseite...

Also ich würde Dir empfehlen, gib ihm möglichst nur eine Marke und jetzt erstmal nicht "durcheinander" und bitte nicht "Kittenfutter", denn falls er schon normales Futter hatte, bekommt er davon leicht Durchfall / Blähungen.

Ansonsten, hat er denn jetzt schon einen Nachnamen ? :stumm:

Conrad kletterte eben beim Abendbrot auf Göga's Schoß und tatzelte auf seinem Teller rum
Er bekam nicht mal 'nen Anschiss......

Total verkatzt Dein Göga!!:yeah:

LG

Mal wieder was zum Gucken....
pict2820bk1.jpg

pict2780cj8.jpg

pict2836ao0.jpg

Conrad ist soooooooooo süss:pink-heart:

Hach Gottchen ist der knuffig! :pink-heart:

Schön dass er (hoffentlich für immer???) bei Euch sein darf.

Wer auch immer dem kleinen Kerlchen diese Verletzung zugefügt hat, soll *zensiert* :massaker::grummel:

Werbung:
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Katja und die 5 Jungs Mog, Churchill, Emil, Hoolie und Conrad ....Sternenkater Oskar immer dabei

Katja bei deiner Sig fehlte etwas... :wow:

WIE würde sich die Neue denn anhören... :yeah:

wenn ihr conrad behaltet,gratuliere ich euch.wenn ihr ihn weitergebt,kann man die neuen besitzer beglückwünschen ,einen an mann,frau,kind und tier gewöhnten kater zu bekommen.

er ist einfach bezaubernd.

mio

ganz tolle neiúigkeiten und bilder! conrad ist ja so süß!!

(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Katja und die 5 Jungs Mog, Churchill, Emil, Hoolie und Conrad ....Sternenkater Oskar immer dabei

Katja bei deiner Sig fehlte etwas... :wow:

WIE würde sich die Neue denn anhören... :yeah:

Hört sich ausnehmend gut an, aber....

.....bloß gaaaanz leise...

Ich habe vorhin Göga gesagt, dass wir dem Lütten mal beibringen müssen, nicht an Beinen hochzuklettern.
Daraufhin meinte er, ich solle ihn nicht erziehen, sondern "loswerden"

Hoffentlich sind das nur die letzten Zuckungen des männlichen Stolzes...

Jetzt liegen sie wieder einträchtig auf dem Sofa und schmusen!

Aber noch was macht mir Sorgen: Conrad hat ja seinen dicken, prallen Babybauch. Eben habe ich gemerkt, dass eine Seite davon ganz hart ist, die andere weich. Ist das jetzt 'ne Wurst auf dem Weg zum Ausgang oder was anderes?
Er hat sehr festen Kot, geht aber für's große Geschäft 2 x tgl aufs Klo und macht einen ganz fidelen Eindruck keine Ahnung

Hört sich ausnehmend gut an, aber....

.....bloß gaaaanz leise...

Ich habe vorhin Göga gesagt, dass wir dem Lütten mal beibringen müssen, nicht an Beinen hochzuklettern.
Daraufhin meinte er, ich solle ihn nicht erziehen, sondern "loswerden"

Hoffentlich sind das nur die letzten Zuckungen des männlichen Stolzes...

Jetzt liegen sie wieder einträchtig auf dem Sofa und schmusen!

Aber noch was macht mir Sorgen: Conrad hat ja seinen dicken, prallen Babybauch. Eben habe ich gemerkt, dass eine Seite davon ganz hart ist, die andere weich. Ist das jetzt 'ne Wurst auf dem Weg zum Ausgang oder was anderes?
Er hat sehr festen Kot, geht aber für's große Geschäft 2 x tgl aufs Klo und macht einen ganz fidelen Eindruck keine Ahnung

Das sagt er hoffentlich nur, um Dich noch etwas mit Ungewissheit zu plagen und Dir zu zeigen, dass er doch Mitsprachrecht hat (was Männer nie haben 😎)...

Mach Dir nicht zuviele Sorgen. Ich weiss zwar nicht genau, was das sein könnte, aber die Ärztin hat ihn gerade noch gründlichst untersucht, wäre da was Organisches, wäre es ihr aufgefallen. Sein Darm scheint immer noch etwas zu wüten und zu grummeln, wird gewiss daran liegen.

Werbung:
Das sagt er hoffentlich nur, um Dich noch etwas mit Ungewissheit zu plagen und Dir zu zeigen, dass er doch Mitsprachrecht hat (was Männer nie haben 😎)...

Mach Dir nicht zuviele Sorgen. Ich weiss zwar nicht genau, was das sein könnte, aber die Ärztin hat ihn gerade noch gründlichst untersucht, wäre da was Organisches, wäre es ihr aufgefallen. Sein Darm scheint immer noch etwas zu wüten und zu grummeln, wird gewiss daran liegen.

Dein Wort in Gottes Ohr!! Beide Absätze!!😉

Dein Wort in Gottes Ohr!! Beide Absätze!!😉

ommmmmmm

Mach Dich nicht zu sehr verrückt - ich würde mir jetzt sagen "hätte Conrad was Ernsthaftes, wäre er längst nicht mehr da bei der Vorgeschichte". Ein so kleiner Schlumpf wie er muss schon verdammt stark sein, wenn er das Bisherige so wegsteckt, wie er das gemacht hat.

Wir sprechen uns wieder, wenn er 7 kg wiegt und Du es verfluchst, wie gross und schwer er ist 😀😀😀

Was für eine schöne Geschichte. :pink-heart:

Und der ist sooooooooooooooo süß, so einen süßen Tiiijer würde ich ja nie wieder hergeben, dann müßte eher der ungnädige Mann das Haus verlassen. 😎😎😎

:aetschbaetsch2:

Werbung:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!

herzlichen Glückwunsch!

Wie haste Deinen Gatten rumbekommen?

Gugge mal nach unten......😎

HHHHHHHHHHHHe Katja, ich freue mich sooo doll mit euch, einen kleinen Knuddler an die 5 Fellchen und ein super dicken Knuddler an deinen Mann. :pink-heart:

Solch Happy-Ends lese ich für mein Leben gern. Richte klein Conrad und der übrigen Fellbande von mir aus, zur Feier des Tages sollen sie euch heute ins Koma schmusen... 😀

Zuletzt bearbeitet:

zum Neuzugang!!!

Das freut mich jetzt aber für den Conrad und für euch! Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben