Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind meine beiden für arme Kater, wir kennen weder Winston noch Feinis 🤢
Baghira hatMaxl und Moritz schließen sich da an und finden das ganz furchtbar gemein
Da würden sich die Jungs ganz bestimmt freuen 😀Baghira hateinen viel zu vollen Vorratsschrankein großes Herz und würde den armen Katern gerne eine Probepackung zukommen lassen 😁
Du bist bestimmt auch so eine, die Geburt- und Einzugstage vergisst,mh? 😱Meine Katzen sind zu bedauern. Sie bekommen keinen Adventskalender. Weihnachtsgeschenke je nach Lust und Laune oder Kontostand. Eindeutig ein Fall für den Tierschutz.
Ja. Ich erinnere mich gerne an die Einzugstage, aber das Datum, da bin ich überfragt. Bei den Katzen, die zuletzt hier eingezogen sind, könnte ich auch nicht spontan beantworten in welchem Jahr es war. 🤷♀️ Ich weiß nur, es war immer eine gute Entscheidung.Du bist bestimmt auch so eine, die Geburt- und Einzugstage vergisst,mh? 😱
ich auch 🤫
Du bist mir sympathisch. Mir geht's nämlich ganz ähnlich. 😆Ja. Ich erinnere mich gerne an die Einzugstage, aber das Datum, da bin ich überfragt. Bei den Katzen, die zuletzt hier eingezogen sind, könnte ich auch nicht spontan beantworten in welchem Jahr es war. 🤷♀️ Ich weiß nur, es war immer eine gute Entscheidung.
Ja. Ich erinnere mich gerne an die Einzugstage, aber das Datum, da bin ich überfragt. Bei den Katzen, die zuletzt hier eingezogen sind, könnte ich auch nicht spontan beantworten in welchem Jahr es war. 🤷♀️ Ich weiß nur, es war immer eine gute Entscheidung.