Weihnachtsbaum für Katzen

• Themenstarter Themenstarter kingkuehn
  • Beginndatum Beginndatum
Sieht super aus.

A

Werbung

Das ist echt eine super coole Idee und bestimmt auch ein totaler Hingucker :aetschbaetsch1:
Sieht total schön aus und deine Miezen sind auch echt süß:pink-heart:

das ist ja der hamma 😀 ich habe zwar ideen habe so eine habe ich noch nie gehabt 🙂

sieht echt schick aus

Habe den Baum heute nochmal ein wenig besser fotografiert... Vor nem neutralen Hintergrund... Hoffe man kann ihn so noch ein wenig besser erkennen...

20166247dq.jpg

Greta hat ihn auch direkt wieder in Beschlag genommen... :yeah:

1. Hammeridee, schnell zum Patentamt😀

2. Schade, dass ich nun nicht mehr in Berlin wohne, sonst hätte ich dir zu gern nen Arbeitsauftrag erteilt :muhaha:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Ach wen es noch interessiert, hab hier mal die Materialkosten zusammengefasst...
Heißkleber, Klebeband hab ich nicht mit einbezogen, ich denke das haben die meisten sowieso zu Hause...

Verwendet habe ich folgende Materialien:

1 Paket Tritt- und Wärmedämmplatten für Laminat und Parkett 5m² für ~ 10 €
1 Mini-Kratzbaum der als Baumstamm fungiert und den Liegekorb trägt ~ 10 €
4 künstliche Tannengirlanden mit Lichterkette à 2,70m für insgesamt 20 €

Den Liegekorb vom Banana-Leaf-Kratzbaum und den Minikratzbaum braucht man eigentlich auch gar nicht aufführen, die kommen nach Weihnachten ja wieder an ihren alten Platz... werde dann nur den Tannenbaumkorpus im Keller aufbewahren...

20166247dq.jpg

Wer das ganze eventuell nachbauen möchte kann mir gerne schreiben, ich gebe gerne Tipps wie ich die einzelnen Schritte durchgeführt habe...

Werbung:

Boah, ist das ein toller Kerl :pink-heart: Hast Du ihn aus "König der Löwen" geklaut? 😉

Dein Tannenbaum ist ja genial. Aber ich glaube, meine Miezen würden evtl. das Äußere interessanter finden als die Kuschelhöhle. Und da bliebe wohl nicht viel übrig 😀

Boah, ist das ein toller Kerl :pink-heart: Hast Du ihn aus "König der Löwen" geklaut? 😉

Dein Tannenbaum ist ja genial. Aber ich glaube, meine Miezen würden evtl. das Äußere interessanter finden als die Kuschelhöhle. Und da bliebe wohl nicht viel übrig 😀

Ist kein toller Kerl, ist ein tolles Mädel... meistens auch eine DIVA... :omg:
hier nochmal ein Bild von Abby...
20166905fd.jpg

Ja, hatte ich etwas später auch gelesen. Aber auf dem Bild sieht Abby aus wie ein richtiger kleiner Löwe. :pink-heart: Wie ein Kerl, halt 😉

Tolle Maus!