Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weihnachtsbaum für Katzen
Themenstarterkingkuehn
Beginndatum
philjosyhenry
Forenprofi
Sieht super aus.
A
Werbung
G
Glocki
Benutzer
Das ist echt eine super coole Idee und bestimmt auch ein totaler Hingucker
Sieht total schön aus und deine Miezen sind auch echt süß
P
Paulino17.09
Benutzer
das ist ja der hamma 😀 ich habe zwar ideen habe so eine habe ich noch nie gehabt 🙂
sieht echt schick aus
K
kingkuehn
Neuer Benutzer
Habe den Baum heute nochmal ein wenig besser fotografiert... Vor nem neutralen Hintergrund... Hoffe man kann ihn so noch ein wenig besser erkennen...
Greta hat ihn auch direkt wieder in Beschlag genommen...
Neokaiju
Forenprofi
1. Hammeridee, schnell zum Patentamt😀
2. Schade, dass ich nun nicht mehr in Berlin wohne, sonst hätte ich dir zu gern nen Arbeitsauftrag erteilt
Liebe Grüsse
Neo
K
kingkuehn
Neuer Benutzer
Ach wen es noch interessiert, hab hier mal die Materialkosten zusammengefasst...
Heißkleber, Klebeband hab ich nicht mit einbezogen, ich denke das haben die meisten sowieso zu Hause...
Verwendet habe ich folgende Materialien:
1 Paket Tritt- und Wärmedämmplatten für Laminat und Parkett 5m² für ~ 10 €
1 Mini-Kratzbaum der als Baumstamm fungiert und den Liegekorb trägt ~ 10 €
4 künstliche Tannengirlanden mit Lichterkette à 2,70m für insgesamt 20 €
Den Liegekorb vom Banana-Leaf-Kratzbaum und den Minikratzbaum braucht man eigentlich auch gar nicht aufführen, die kommen nach Weihnachten ja wieder an ihren alten Platz... werde dann nur den Tannenbaumkorpus im Keller aufbewahren...
Wer das ganze eventuell nachbauen möchte kann mir gerne schreiben, ich gebe gerne Tipps wie ich die einzelnen Schritte durchgeführt habe...
Boah, ist das ein toller Kerl Hast Du ihn aus "König der Löwen" geklaut? 😉
Dein Tannenbaum ist ja genial. Aber ich glaube, meine Miezen würden evtl. das Äußere interessanter finden als die Kuschelhöhle. Und da bliebe wohl nicht viel übrig 😀
Boah, ist das ein toller Kerl Hast Du ihn aus "König der Löwen" geklaut? 😉
Dein Tannenbaum ist ja genial. Aber ich glaube, meine Miezen würden evtl. das Äußere interessanter finden als die Kuschelhöhle. Und da bliebe wohl nicht viel übrig 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.