mir geht es nicht um katzensichere neue deko sondern lediglich um tipps wie man alte deko sichern kann ( wie zb das doppelseitige klebeband oder diese regalhängetipps, danke dafür) da ich kein geld für neue sachen habe und auch nicht einsehe diese zu kaufen. deshalb will ich nur den kram irgendwie sichern und nicht 6 kartons weihnachtssachen neu kaufen wo ich dann nicht wüßte wo lagern. und es mir um die anderen sachen auch zu schade ist sie nie rauszuholen.
der weihnachtsbaum ist eh unecht, der richtige ist im wohnzimmer. der sperrzone. von daher ist der eh künstlich und dem kater kann nix passieren, nur den kugeln.
und 30 euro für 10 kerzen, von 30 euro kann ich einen monat lang für mich lebensmittel kaufen, das ist sehr viel geld! wobei das katzenfutter im monat auf mehr kommt, da spar ich nicht so sehr.
und LEd kerzen können nicht gut aussehen, die sind künstlich. künstliches kann nie wie echt aussehen, deshalb find ich lieber keine kerzen als so ein künstliches zeugs. ist meine meinung. ich weiß viele stehen auf diese teile. meins werden diese dinger nie werden.