V
vanitas02
Forenprofi
Ansonsten kenne ich mich mit Sicherung wertvoller Deko nicht aus, da meine Katzen nichts zerfetzen oder runterwerfen.
Grüße
OH 😱 wie beneidenswert ...
Die einzige Zeit im Jahr, die ich entsprechend dekoriere ist Weihnachten. Das mag ich schon wirklich gern.
Und die letzten Jahre - so lange mein Charly noch da war - hat das prima funktioniert. Aber dieses Jahr ist Charly ja leider nicht mehr da. Und dafür Emma und Paule mit aktuell 6 Monaten. Weihnachten sind sie dann 8 Monate. Und Weihnachtsdeko ist dieses Jahr völlig undenkbar ...
Aber - so what? Klar find ich es irgendwie schade. Macht schon eine schöne Stimmung. Aber das ist jetzt dieses Jahr. Nächstes Jahr sind sie schon erwachsener. Da dürfen Sie dann schon raus. Da sieht das sicher schon (zumindest) besser aus als dieses Jahr ...
ich persönlich würde für dieses Jahr nicht so einen Aufwand betreiben und extra Regalbretter an die Wand schrauben und Vitrinen/Aquarien zum Sichern kaufen. Die sind übrigens auch ganz schön teuer. Und abgesehen davon liegt mir das weggesperrte (hinter Glas) überhaupt nicht. Dann lieber keine Deko ...
diese Aussage ist ja extrem traurig. Tragisch, wie hier die Prioritäten gesetzt werdendie deko war vor dem kater da, der kam erst ende februar diesen jahres, die deko hab ich seit 10 jahren, gleichbleibende.