Weihrauch bei ibd / welches Produkt

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hab ich auch Grade gesehen. Wie oft hast du das geben? Bzw wie oft darf man das geben. Wenn er immer wieder mit Übelkeit Probleme hat
Ich habe das Emeprid nach ärztlicher Anweisung morgens und abends gegeben. Dosierung weiß ich nicht mehr, das Emeprid wurde nach Lilys damaligen Gewicht berechnet.

A

Werbung

Ich habe das Emeprid nach ärztlicher Anweisung morgens und abends gegeben. Dosierung weiß ich nicht mehr, das Emeprid wurde nach Lilys damaligen Gewicht berechnet.
Aber über welchen Zeitraum?

Besprich es mit deinem Tierarzt.
Vielleicht ist bei länger andauernder Übelkeit auch Cerenia eine Option, die können bis zu vierzehn Tagen in Folge verabreicht werden.
Echt ich dachte gerade da muss man nach 5 Tagen glaub ich aufhören. Ja wenn sie wieder da ist bespreche ich es mit ihr wollte nur Erfahrungen hören.

Aber über welchen Zeitraum?
Das weiß ich nicht mehr, das ist über 7 Jahre her.
Da es ein verschreibungspflichtiges Medikament ist, sollte die Dosierung und Dauer mit dem TA besprochen werden.
Inzwischen reicht bei Lily Ulmenrinde.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben