Weil ich nicht vorbereiten konnte...

• Themenstarter Themenstarter Kejsom
  • Beginndatum Beginndatum
Ist es eigentlich normal, dass so junge Katzen um drei Uhr NACHTS aufwachen, nicht weil sie aufs Katzenklo wollen, nicht weil sie Futter wollen, sondern maunzen, bis man ihnen ihr Bällchen wirft 😕??? Mitten in der Nacht pötscht er mir ins Gesicht, jammert und will SPIELEN 😱!!! Hat der ein Glück, dass er so niedlich ist 😡😳!!!

😀😀😀😀😀😀😀😀

Ich weiß schon, warum ich bisher immer nur erwachsene Katzen adoptiert habe. 😉

A

Werbung

hört sich doch alles sehr gut an... bis auf deinen schlafmangel
d060.gif

irgendwann schläft er sicher durch... oder du bist so erschöpft, dass du nix mehr mitbekommst
a040.gif

weißt du schon was neues wegen seiner lippe? wird das noch genäht oder heilt das so ab?

wünsche euch weiterhin alles gute!

lg anny

Mein ca. 9 Wochen alter Azrael schlabbert mir dafür nachts mein Gesicht ab - inklusive Milchtritt 🙄 Also denk dir nichts - hab heute morgen um 5 wieder ne Stunde wachgelegen bis der Kleine genug geschmust und getretelt hatte, dass er bei mir im Arm dann eingeschlafen ist.

Beruhigt mich etwas, dass hier noch andere solche nächtlichen Aktivitäten kennen 🙄. Macht mir aber auch etwas Angst: Der kleine ist jetzt 6 Wochen alt, Du sagst Dein Azrael ist 9 Wochen? Also noch mindestens 3 Wochen 😱... Bin müde 🙁 😉!

Das mit der Lippe kann ja zur Zeit nicht "aktiv" behandelt werden, von daher heißt es zunächst so oder so abwarten. Die TÄin meint allerdings auch, dass es durchaus von allein abheilen kann 🙂. Nur nichts genaues weiß man nicht. Ob also die Oberhaut sich wieder zurecht zieht oder ein "charmates Lächeln" zurückbleibt 😉... Jedenfalls meint sie, dass es für die Heilung gut ist, wenn er sich diese Stelle beim Toben immermal etwas aufschlägt 😱, weil frische Wunden besser heilen als trockene 🙄. Man kann sagen, er setzt sich voll für seine Lippe ein 😉😀!

ach, gegen ein schiefes lächeln hätte doch keiner was oder?
a025.gif

hauptsache er hat dann keine schmerzen mehr.

hört sich doch alles sehr gut an!
a070.gif

hoffentlich bekommst du bald mal ne mütze schlaf!

lg anny

Sorry - aber ich muss bei deinem letzten Beitrag einfach lächeln... Babies halt... gnaaaadenlos und immer dann wach, wenn Mami dringend Schlaf braucht *lach*...

Ich freu mich jedenfalls, dass aus diesem kleinen "Todeskandidaten" ein so munteres Kerlchen geworden ist. Da nimmt man doch gern "wache" Nächte in Kauf.

Und wer braucht schon mehr als 3 Stunden Schlaf?? 😀 😀

Werbung:
Glaub mir - alles Gewohnheitssache 😀 😀
Wenn ich dauerhaft weniger als 8h Schlaf pro Tag bekomme werde ich leider sehr leicht depressiv - mein Schlaf ist mir heilig 😀 Aber für so nen süßen Fratz wie Azrael bin auch nachts gern mal ne Stunde wach 😉

Hier hat heute jemand die 1kg Marke geknackt 🙂😛😎😀!!!

Hier hat heute jemand die 1kg Marke geknackt 🙂😛😎😀!!!

Freut mich - Azrael ist ja leider durch den Effeckt zeitweise bei 960g gehangen und das mit 10 Wochen - aber an dem ist trotz guter Fütterung nicht viel dran 🙁

Werbung: