E
eurodancer
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem ich Tapsi habe.
Woher kommt das denn, daß eine Katze so ein ängstliches Wesen hat, die Frage stelle ich mir immer? Nachts muß sie leider in ihrere Kiste schlafen, weil sie auch die Krallen ausfährt und wie sollte ich sie zukünftig behandeln?
Was hat das dann mit dem Futter zu tun, daß sie ihr Nafu nicht frißt? Und kann man beide Tiere noch einander gewöhnen?
Hatte ja schon erwähnt, daß Mimi ein allgemeiner Trotzkopf ist und versucht, ihren Willen durchzusetzen. Und leider hat sie bei meinem Freund Erfolg, wo ich recht saueer bin. bei ihm macht sie das ganz raffiniert, daß sie dann in die Ecken scheißt, bei mir traut sie sich das nicht,
Eine gesunde Katze muß nicht alle 5 Minuten scheißen. Weiß zwar auch nicht genau, wie oft eine gesunde Katze scheißen muß, aber wie gesagt, nicht alle 5 Minuten.
Das ist wieder ne andere Katze, die in die Ecken kackt, meine Katze Mausi. Sie muß alle 5 Minuten auf Klo und ist sehr nervös. Tapsi schläft in einem gepolsterten Transporttrolly, den sie sehr mag und wo sie sich sicher fühlt. Würde ich sie da nicht reinschicken, tobt sie nachts mit ausgefahrenen Krallen und über unsere Köpfe hin weg auf dem Sofa rum.
Kann man diese Katze noch zahm kriegen und wenn ja, wie? Ansonsten wird sie, wenn wir eine EGWhg finden Freigängerin, damit sie mal mutiger wird.
Ich hoffe, ich habe jetzt die Fragen alle beantwortet.
1. Wie genau verhält sich welche Katze (bitte mit Namensangabe)?
2. Seit wann sind welche Katzen bei dir?
3. Seit wann gibt es diese Probleme?
4. Machst du nachts diese Transportbox zu, in der Tapsi schläft?
5. Wie alt sind deine Katzen?
6. Sind sie alle kastriert?
7. Wie ist die Vorgeschichte der einzelnen Tiere?
8. Was für Globuli hast du welcher Katze gegeben?
Beantworte bitte diese Fragen (ich glaube, es wurde noch mehr gestellt), dann können wir versuchen, dir zu helfen.
Ja, aber wie heissen die genau und in welcher Potenz?
Oder hast du so eine "Mischung" genommen?