Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht wahr. Und soll ich Dir was sagen, habe gehört das letzte Nacht ein neuer Trend in Deutschland gesetzt wurde. Hunderte von verstörten Katzenbesitzern rannten aus ihren Häusern, suchten sich scheinbar völlig willkürlich Gullis und brüllten rein.

Die USA ist am überlegen, das als neuen Trendsport zu übernehmen.👽

:yeah::yeah::yeah::omg: ich schmeiss mich wech!!
Jetzt war ich huete den ganzen Tag schwimmen und ihr habt es geschafft in nur einem Tag über 100 Beiträge zuverfassen RESPEKT!!!!
Übrigens die 1000 Kriegen wir garantiert noch voll!!

A

Werbung

Das war mit Abstand der deprimierendste Fred, den es je hier zu lesen gab, seit ich dabei bin.

Das war mit Abstand der deprimierendste Fred, den es je hier zu lesen gab, seit ich dabei bin.

Ja, das finde ich auch. Ich hatte ein richtig ungutes Gefühl, wenn ich mir die Szenerie in der kleinen, fast leeren und vermüllten Wohnung mit
2 Erwachsenen und 4 Katzen vorstellte.

Auch wenn es sich bei dieser Story um einen Fake handelte, an anderen Orten spielen sich noch schlimmere Szenen ab.

Ich kann es nicht fassen!
Hoffentlich gibt es diese Katzen nicht.

Hallo,

der Thread wurde auf Wunsch des Erstellers gesperrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben