Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muß jetzt mal eins dazu sagen, ich habe dieses Forum nur getestet und gemerkt, das es nicht viel bringt.

Warum nur, erinnert mich das ganze so sehr an einen anderen Thread, der letztes Jahr schon mal die Runde machte??
Schreibstil, Ausdrucksweise alles klar - lag also nicht ganz falsch.

Armes Menschlein....

Jetzt mache ich erst recht weiter, hoffe, daß ganze Forum geht dicht.

WARUM sollte es dicht gehen?
Solche Dinge hat es schon Tausendmal überlebt....
Bitte nimm' Dich nicht sooooooooooooo wichtig. Danke.

LG

A

Werbung

Oh toll! Ein 81seitiger Fake und damit verbunden die vertane Zeit, die man wesentlich sinnvoller hätte nutzen können. Beispielsweise um Menschen & Tieren zu helfen, die wirklich auch Hilfe brauchen & annehmen wollen.

Falls Dir nochmal so langweilig sein sollte @ eurodancer, dann geh doch einfach ne Runde bügeln.

*Bühne abbau*

:omg::omg::omg:Vorhang schließen!
Am Besten gleich den Eisernen.
LG

Der letzte macht das Licht aus. (Sorry das musste noch sein)

Und glaubt mir, ich bin zu99% sicher, dass die kein Fake ist, die ist real - leider :sad:

Werbung:
Oh toll! Ein 81seitiger Fake und damit verbunden die vertane Zeit, die man wesentlich sinnvoller hätte nutzen können. Beispielsweise um Menschen & Tieren zu helfen, die wirklich auch Hilfe brauchen & annehmen wollen.

Falls Dir nochmal so langweilig sein sollte @ eurodancer, dann geh doch einfach ne Runde bügeln.
Darf maximal nur viere halten und das ist auch okay so. Kenne aber Leute, die haben 20 Katzen, da wird lange Zeit nichts gemacht.

😱

was ich alles verpaßt habe.....mußte heute bei einem umzug helfen, aber ich konnte ein paar möbel klauen:aetschbaetsch2:

prost!

Stimmt, Du hast mir irgendwie gefehlt.

Noch eine neue Trendsportart? Mann, wir machen hier echt Geschichte.
Erst Gullibrüllen, jetzt Umzugsmöbel klauen. :smile:

Und Dämmerungseinbruchbücherpräzisionswerfen! Ist olympisch:grin:

Seht Ihr, ist der Weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen ? Oh, soviele, dann leckt mich alle. Thread doch zu was nütze.
Man muss auch das Gute sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Darf maximal nur viere halten und das ist auch okay so. Kenne aber Leute, die haben 20 Katzen, da wird lange Zeit nichts gemacht.

Nachdem ich hier wirklich alle Postings gelesen habe, bin ich persönlich der Meinung, dass in Deinem Fall sogar eine Katze zuviel ist.
Das, was Du diesen von Dir abhängigen Lebewesen antust, entbehrt jedwedem Verstand und es ist keine Bereitschaft Deinerseits erkennbar, etwas an der Situation zu ändern.

Aber das haben viele hier schon vor mir bemerkt, ohne auch nur annähernd auf Einsicht deinerseits gestoßen zu sein. Also spare ich meine Energie und Liebesmüh. Egoismus in seiner Reinform. Unglaublich.

Over & Out.

Jetzt ist doch wirklich irgendwann mal gut.....lasst diesen Thread doch einfach im Forumskeller versinken....😉

Och nö...wer nimmt dieses Individuum denn immer noch ernst ?

Ja sorry. Ich war doch erstmal mit Lesen beschäftigt und konnte nicht eher meinen Senfpott aufmachen. :aetschbaetsch2:

Nun bin ich auch raus hier. Gehe mich lieber im Gullideckel-Weitwurf üben. :zufrieden:

Werbung:
Ja sorry. Ich war doch erstmal mit Lesen beschäftigt und konnte nicht eher meinen Senfpott aufmachen. :aetschbaetsch2:

Nun bin ich auch raus hier. Gehe mich lieber im Gullideckel-Weitwurf üben. :zufrieden:

*hüstl, räusper* wir werfen nicht, wir brüllen nur rein.:grin:

Jaahha, ich sag ja schon nix mehr. Versprochen.

Seht Ihr, ist der Weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen ? Oh, soviele, dann leckt mich alle. Thread doch zu was nütze.
Man muss auch das Gute sehen.

Das ist eine Gute Zusammenfassung dieses Threads. Sehr treffend formuliert.

It's over now, the end is near...

I`m out.

Ich kann nur inständig hoffen, dass es die Katzen wirklich nicht gibt.

Und wenn es sie gibt, dass die Zustände dort bald bemerkt werden - damit die Katzen dort rausgeholt werden können.

:sad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben