Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt ist mir richtig schlecht... Die armen Katzen! 🙁

A

Werbung

Ich fasse es nicht. Ich weiß nicht, ob ich lachen, weinen oder verzweifelt mit dem Kopf zuerst durch die Wand laufen soll.

Ist das versteckte Kamera als Internetversion???? Also, wenn du ein Fake bist, hör auf, arme Hartz4-Bezieher in den Dreck zu ziehen.

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Ich bin einer Zeitschleife. HIIIIIIIIIIILFE holt mich hier raus.

Und täglich grüßt das Murmeltier.😉

Eurodancer, du hast hier eine Menge Tipps bekommen, ich würde an deiner Stelle mal versuchen, sie umzusetzen.

DAS ist echt krass... Ich weiß jetzt echt nimmer, was ich noch sagen soll.... :massaker:

Wenn sie sich nicht mit nem TS in Verbindung setzen will, vielleicht sollten wir das tun? Wäre nur Name oder Adresse nicht schlecht zu wissen....

In finazielle Schräglagen zu geraten, ist eine Sache, kann jeden passieren, schneller als einem lieb ist. Aber DAS hier gebotene ist eine GANZ andere Geschichte. Fürn Alk scheint das Geld ja noch zu reichen - nach den Aussagen von K!tty zu urteilen....

Die armen Katzen.....

Zuletzt bearbeitet:
Eurodancer, du hast hier eine Menge Tipps bekommen, ich würde an deiner Stelle mal versuchen, sie umzusetzen.

Vergiss es, völlig zwecklos. Alles, wofür man den Hintern hochkriegen müsste, wird kategorisch abgelehnt (durch Ignoranz, selbstverständlich).

Bin irgendwie neugierig wann es hier finster wird!?

ist wirklich ne Endlosschleife:verstummt:

Werbung:
Vergiss es, völlig zwecklos. Alles, wofür man den Hintern hochkriegen müsste, wird kategorisch abgelehnt (durch Ignoranz, selbstverständlich).

*seufz* ja doch, ich wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben.😉
Wenn ich nur das Murmeltier in die Runde geworfen hätte, säh das ja blöd aus.😉

Und täglich grüßt das Murmeltier.😉

Das geht aber auch nicht von heute auf morgen, habe aber schon welche umgesetzt.

Ich habe schon mal gesagt, ich verabscheue Alk. Noch mal so nE Verleumdung und ich unternehme was.

Werbung:
Ich hab jetzt auch um Sperrung gebeten. Ich hoffe schnell erhört zu werden.

Ich habe schon mal gesagt, ich verabscheue Alk. Noch mal so nE Verleumdung und ich unternehme was.

Ich glaube, ich unternehme auch was......

Was du hier angibst ist Tierquälerei der übelsten Sorte.
SOWAS sollte keine Plattform in diesem Forum bekommen.
Ich hoffe inständig, dass hierbald reagiert wird, damit sich NIEMAND Tipps wie Katzen in Kennel einzusperren, mit Büchern zu bewerfen etc. zu Herzen nimmt.
Für MICH ist es das gleiche, als würde ich hier ein Tierquäler-Video einstellen.

Ich bin einfach nur erschüttert und entsetzt.

Jetzt frag ich mal was, warukm seit ihr so bescheuert? Vielleicht sollte ich bei Euch den TS anrufen. Das gibts doch echt gar nicht.

Ich glaube, ich unternehme auch was......

Was du hier angibst ist Tierquälerei der übelsten Sorte.
SOWAS sollte keine Plattform in diesem Forum bekommen.
Ich hoffe inständig, dass hierbald reagiert wird, damit sich NIEMAND Tipps wie Katzen in Kennel einzusperren, mit Büchern zu bewerfen etc. zu Herzen nimmt.
Für MICH ist es das gleiche, als würde ich hier ein Tierquäler-Video einstellen.

Ich bin einfach nur erschüttert und entsetzt.
Dann macht mich nicht dafür verantwortlich, sondern die Autoren für die Bücher. Ich nehme nur die Tipps an, die man mir gibt. Aber glaubt doch, was ihr wollt.

Werbung:
Jetzt frag ich mal was, warukm seit ihr so bescheuert? Vielleicht sollte ich bei Euch den TS anrufen. Das gibts doch echt gar nicht.

Schizophrenie? Du hast gerade dich selbst zitiert. 😕

Ich denke, dass es Katzen bei den Usern hier weit, weit besser geht als bei dir. MEINE Katzen sind entspannt. MEINE Katzen haben Platz zum rennen und spielen, und sie dürfen es auch. MEINE Katzen werden nicht in Kennels eingesperrt. MEINE Katzen bekommen artgerechtes Futter. MEINE Katzen können sich in die Sonne am offenen Fenster legen und auf Regale klettern oder am Kratzbaum kratzen oder mit ihrem Spielzeug spielen, wenn sie das wollen. MEINE Katzen sind nicht krank. MEINE Katzen sind sauber.

Also, du kannst gerne den TS zu mir schicken, ich habe nichts zu verbergen. 🙄

Dann macht mich nicht dafür verantwortlich, sondern die Autoren für die Bücher. Ich nehme nur die Tipps an, die man mir gibt. Aber glaubt doch, was ihr wollt.

Du hast doch gemeint, mit den Büchern kommst du nicht klar (ich glaube nicht, dass dort solch haarsträubendes Gewäsch drinsteht, wie du es uns glauben lassen willst). Hier hast du auch Tipps bekommen, ignorierst sie aber. Da kann dir dann wirklich keiner mehr helfen.

Ich werde übrigens niemandem von meinen Freunden raten, in dieses Kindergartenforum zu gehen. Die armen Katzen, aber das kann man gut, von sich auf andere schieben. Viel Spaß noch.

Ich werde übrigens niemandem von meinen Freunden raten, in dieses Kindergartenforum zu gehen. Die armen Katzen, aber das kann man gut, von sich auf andere schieben. Viel Spaß noch.

Wer hat hier die haarsträubenden Probleme? Du oder du? Übrigens, du hast anfangs gesagt, du hast keine richtigen Freunde. Die beklauen dich doch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben