Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin einer Zeitschleife. HIIIIIIIIIIILFE holt mich hier raus.
Eurodancer, du hast hier eine Menge Tipps bekommen, ich würde an deiner Stelle mal versuchen, sie umzusetzen.
Vergiss es, völlig zwecklos. Alles, wofür man den Hintern hochkriegen müsste, wird kategorisch abgelehnt (durch Ignoranz, selbstverständlich).
Das geht aber auch nicht von heute auf morgen, habe aber schon welche umgesetzt.Und täglich grüßt das Murmeltier.😉
Eurodancer, du hast hier eine Menge Tipps bekommen, ich würde an deiner Stelle mal versuchen, sie umzusetzen.
Du kannst hier reinwerfen, was immer du willst - ändert oder bewirkt gar nichts. 🙁Wenn ich nur das Murmeltier in die Runde geworfen hätte, säh das ja blöd aus.😉
Das geht aber auch nicht von heute auf morgen, habe aber schon welche umgesetzt.
ich unternehme was.
Ich habe schon mal gesagt, ich verabscheue Alk. Noch mal so nE Verleumdung und ich unternehme was.
Jetzt frag ich mal was, warukm seit ihr so bescheuert? Vielleicht sollte ich bei Euch den TS anrufen. Das gibts doch echt gar nicht.Ich habe schon mal gesagt, ich verabscheue Alk. Noch mal so nE Verleumdung und ich unternehme was.
Dann macht mich nicht dafür verantwortlich, sondern die Autoren für die Bücher. Ich nehme nur die Tipps an, die man mir gibt. Aber glaubt doch, was ihr wollt.Ich glaube, ich unternehme auch was......
Was du hier angibst ist Tierquälerei der übelsten Sorte.
SOWAS sollte keine Plattform in diesem Forum bekommen.
Ich hoffe inständig, dass hierbald reagiert wird, damit sich NIEMAND Tipps wie Katzen in Kennel einzusperren, mit Büchern zu bewerfen etc. zu Herzen nimmt.
Für MICH ist es das gleiche, als würde ich hier ein Tierquäler-Video einstellen.
Ich bin einfach nur erschüttert und entsetzt.
Jetzt frag ich mal was, warukm seit ihr so bescheuert? Vielleicht sollte ich bei Euch den TS anrufen. Das gibts doch echt gar nicht.
Dann macht mich nicht dafür verantwortlich, sondern die Autoren für die Bücher. Ich nehme nur die Tipps an, die man mir gibt. Aber glaubt doch, was ihr wollt.
Ich werde übrigens niemandem von meinen Freunden raten, in dieses Kindergartenforum zu gehen. Die armen Katzen, aber das kann man gut, von sich auf andere schieben. Viel Spaß noch.