Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist eben das Problem - die Hauptsache es gibt genug Aufmerksamkeit - und es funzt auch immer wieder🙄😀

Stimmt, leider. Aber ich kann mich ja auch kaum zurückhalten. Aber anstatt hier, werde ich jetzt den Admin noch etwas verstärkt frequentieren, vlt macht ja jmd mit. Damit bald 75(!!!)Seiten OT los ist bzw. geschlossen werden und TE vlt endlich mal lesen und begreifen lernt 🙄

Ich meine, wie **** kann man denn sein? Anstatt sich mal geisitg mit den Tipps auseinander zu setzen werden Bermerkungen wie "ich mache das erst, wenn nichts mehr geht" und "oh, du hast aber eine süße Katze" von der TE abgefeuert.
Da zweifelt man doch wirklich an den geistigen Fähigkeiten.

Hauptsache einer von uns "Trotteln" schreibt noch.

Also, bitte schließen, ist ja nicht mehr zum aushalten. Und wenn DAS hier, dieser gesamte Thread nicht OT ist, dann weiß ich es langsam auch nicht mehr 🙄

A

Werbung

:glubschauge: Hast Du grade ernsthaft geschrieben du blickst wieder durch.

Ich meinte, daß ich, wenn nichts mehr geht, ein neues zu Hause suche.

Himmel, Ar. huch, ähm...Arm und Wolkenbruch. Wann geht es denn bei Dir nicht mehr?

Hat sich nicht gestern Nacht schon eine Katze aus purer Verzweifelung selbst in den Transport-Trolley gelegt?

Ist ja schön, dass du endlich wieder durchblickst, leider der Rest von uns nicht mehr.

Aber dabei fällt mir noch eine Frage ein, die du noch immer nicht beantwortet hast: Wie soll die Hilfe aussehen, die wir dir geben sollen? Was möchtest du von uns?
Bin auch bisher nicht zu gekommen, die Frage bei dem Durcheinander zu beantworten.
Ich möchte auf jeden Fall Tipps haben zum besseren Umgang mit meinen Katzen und sie besser verstehen lernen.

Werbung:
Stimmt, leider. Aber ich kann mich ja auch kaum zurückhalten. Aber anstatt hier, werde ich jetzt den Admin noch etwas verstärkt frequentieren, vlt macht ja jmd mit. Damit bald 75(!!!)Seiten OT los ist bzw. geschlossen werden und TE vlt endlich mal lesen und begreifen lernt 🙄

Ich meine, wie **** kann man denn sein? Anstatt sich mal geisitg mit den Tipps auseinander zu setzen werden Bermerkungen wie "ich mache das erst, wenn nichts mehr geht" und "oh, du hast aber eine süße Katze" von der TE abgefeuert.
Da zweifelt man doch wirklich an den geistigen Fähigkeiten.

Hauptsache einer von uns "Trotteln" schreibt noch.

Also, bitte schließen, ist ja nicht mehr zum aushalten. Und wenn DAS hier, dieser gesamte Thread nicht OT ist, dann weiß ich es langsam auch nicht mehr 🙄

die Idee ist gar nicht mal schlecht, das könnte funktionieren
mix40.gif
.

Bin auch bisher nicht zu gekommen, die Frage bei dem Durcheinander zu beantworten.
Ich möchte auf jeden Fall Tipps haben zum besseren Umgang mit meinen Katzen und sie besser verstehen lernen.

Ich bin einer Zeitschleife. HIIIIIIIIIIILFE holt mich hier raus.

Geh ins nächste Tierheim, hol Dir Hilfe vor Ort. Arbeite Dich durchs Forum.

Himmel, Ar. huch, ähm...Arm und Wolkenbruch. Wann geht es denn bei Dir nicht mehr?

Hat sich nicht gestern Nacht schon eine Katze aus purer Verzweifelung selbst in den Transport-Trolley gelegt?
Sie liegt da nicht aus Verzweiflung drin, sie mag ihn halt sehr gerne.

Sie benutzt ihn regelmäßig zum Schlafen und spielt auch damit.

Werbung:
eurodancer, der zeitpunkt, wo nix mehr geht, ist erreicht. Der war schon vor zwei Jahren erreicht. Die katzen leben schon viel zu lange im stress. das kann nix mehr geben. sieh es doch endlich ein. Denk doch wenigstens EINMAL an deine Tiere.

achja, der admin kann den fred bestimmt nich schließen weil er vor lachen aufm boden liegt. wenn man das hier alles liest, das is der hammer. kann man nen buch drüber rausbringen

eurodancer, der zeitpunkt, wo nix mehr geht, ist erreicht. Der war schon vor zwei Jahren erreicht. Die katzen leben schon viel zu lange im stress. das kann nix mehr geben. sieh es doch endlich ein. Denk doch wenigstens EINMAL an deine Tiere.

achja, der admin kann den fred bestimmt nich schließen weil er vor lachen aufm boden liegt. wenn man das hier alles liest, das is der hammer. kann man nen buch drüber rausbringen
DITO!!! Oder interaktive Realitysoap. Vielleicht kann RTL ja helfen!!🙄
Aber im Ernst.Ich versuch grad mein "BESTES" bei ihr via PN.🙂

Nicht wahr. Und soll ich Dir was sagen, habe gehört das letzte Nacht ein neuer Trend in Deutschland gesetzt wurde. Hunderte von verstörten Katzenbesitzern rannten aus ihren Häusern, suchten sich scheinbar völlig willkürlich Gullis und brüllten rein.

Die USA ist am überlegen, das als neuen Trendsport zu übernehmen.👽

Danke, ihr zwei habt meinen tag gerettet :omg:
ich muss jetzt arbeiten, hab keine lust, aber so wirds gehen. nur diese armen vier katzen, die tun mir so leid. ich hoffe einfach nurnoch das das hier nen scherz ist. aber ich befürchte, die tiere müssen wirklich so leben. und das tut mir unendlich leid und weh.

Nicht wahr. Und soll ich Dir was sagen, habe gehört das letzte Nacht ein neuer Trend in Deutschland gesetzt wurde. Hunderte von verstörten Katzenbesitzern rannten aus ihren Häusern, suchten sich scheinbar völlig willkürlich Gullis und brüllten rein.

Die USA ist am überlegen, das als neuen Trendsport zu übernehmen.👽

Ja, und die Ratten und Kakerlaken pilgern in Scharen zu den Ohrenärzten!

Werbung:
Ich habe selten einen so unorganisierten Menschen wie dich erlebt.

Liebe Eurodancer, mache dir bitte für dich persönlich zu Hause auf einem Notizblock (falls nicht vorhanden in einem Worddokument) eine Liste der Probleme, die du mit deinen Katzen hast und die die Katzen unter einander haben.
Zum Beispiel so:
1. Tapsi ängstlich, wird von Mimi gemobbt.
2. Mausi unsauber.
3. Tapsi nachts zu aktiv.
...

Und wenn du diese Liste hast, dann nimm sie bitte und gehe diesen Thread durch und suche für jedes dieser Probleme alle Tipps zusammen, die du bekommen hast und schreib sie dazu.
Wenn du das gemacht hast, schaue, welche Tipps du umsetzen kannst und möchtest und tue das bitte endlich! Es bringt nichts, alle paar Minuten eine neue Frage in den Raum zu werfen, wenn deine bisherigen Fragen offensichtlich für dich noch nicht beantwortet sind, da du die Antworten nicht liest oder nicht verstehst.
Wenn du Probleme hast, die Tipps zu verstehen, die dir gegeben wurden, dann frage einfach nochmal nach, wir werden dann weiter erklären. Aber ich zumindest nur unter der Bedingung, dass du endlich mal ein wenig Ordnung in dich bringst und man merkt, dass du dich bemühst, es zu verstehen.

Ich zitiere auch mal ne Runde mit.

Ich denke, Eurodancer, so es denn alles so ist, wie es hier beschriben, hat theoretisch genug zu tun, diese ganzen Posts zu lesen, sie durchzugehen und zu verstehen und sie umzusetzen. Ob es praktisch passieren wird, keine Ahnung. Was gesagt werden konnte, wurde in zig-facher Ausführung gesagt. Die Umsetzung können wir nicht beeinflussen.

Wann "wenn es nicht mehr geht" in Eurodancers Augen erreicht ist, ist mir schleierhaft. Ich hätte mir schon vor Jahren eingestanden, dass es so ist. Es gibt aber halt auch ignorante Menschen. Die Leidtragenden sind die Katzen. Die tun mir leid, weil sie die einzigsten sind, die absolut nichts, aber auch gar nichts an der Situation ändern.

Der Thread sollte geschlossen werden.

Nee, wahrscheinlich eher zu nem Psychiater.... So verworren, wie die Geschichte hier ist, kommen die da nicht so leicht mit klar.Auch, wenn sie es sich nur anhören müssen. lol

.....nur ein Ort wurde verschont. ITZEHOE. Über die Ursache herrscht bei Vertretern von Militär, Politik und Wasserwerken Uneinigkeit.

Mulder und Skully haben schon gepackt und sind im Anmarsch.👽👽

Boah ich hab mich jetzt durch die letzten Seiten von gestern+heute gelesen und ich bin fassungslos.......ganz ehrlich ICH kann da nicht mehr weiter helfen.
Ich war schon nach unserem Telefonat im Zwiespalt, hatte aber gehofft eurodancer einbisschen erreicht zu haben mit Ratschlägen etc.

Ganz ehrlich, es ist sinnlos, wir werden hier nichts erreichen, es sind 77 Seiten geschrieben worden, alle Tipps die es eigentlich gibt sind gegeben worden. Wenn eurodancer wirklich etwas tun will kann sie sich das ganze nochmal durchlesen und findet eigentlich zu allem einen Ratschlag.
Es hat keinen Zweck mehr. Ganz ehrlich ich werd hier auch nurnoch wütend und werde hier aus dem Fred jetzt aussteigen.

Eurodancer, du erzählst uns hier alles mögliche, was stimmt und was nicht kann ich mittlerweile gar nicht mehr unterscheiden.
Unser Telefonat war gut, es war ein guter Anfang, aber schon bei deinem nächsten Anruf als du mir auf den AB gesprochen hast, kamen mir große Zweifel. Was ist nun mit der Pfote? Du hast gessagt irgend was ist mit der Pfote von einer Katze. Habe die Aufzeichnung noch auf dem AB drauf von dir.
Auch bei unserem Telefonat hast du immer wieder abgeschweifft. Erinner dich mal.....Hast du wirklich Interesse an deinen Katzen? Oder fehlt dir Aufmerksamkeit?

Ich habe dir vor ein paar Seiten ettliche Fragen gestellt, anscheinend hast du dir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber anhand dem was du mir erzählt hast, kann ich sie auch ind einem Namen beantworten:

Kann ich in absehbarer Zeit die Wohnung katzengerechter "ausbauen"?
"Kratzbäume haben sie ja schon und auf Schränke etc. will ich eh nicht das sie gehen. Somit ist meine Wohnung ja schon Katzengerecht. Rückzugsmöglichkeiten gibts ja auch, wenn ich im Schlafzimmer bin nehme ich zwei Katzen mit oder stecke eine in ihre Transportbox, die ich aber zu machen muss, weil sie sonst wie eine gestochene aus der Box springt!!!!Die Türen müssen immer zu sein, weil wenn die Katzen so toben habe ich Angst dass meine Nachbarn mich wegen Ruhestörung anmeckern"

Kann ich die Kosten für TA-Besuche bezahlen, auch für 4 Katzen, (denk bitte auch an Notfälle wo man nicht warten kann sondern sofort zum TA muss weil es um Leben und Tod geht!)?
"Ich hab ja jetzt nen 1 Euro job (häää? ich dachte du trägst Zeitungen aus???)Damit verdiene ich 160€ im Monat dazu." - Aha und von was zahlst du ne TA Rechnung von z.B. 500€ das auch gar nicht sooooo selten vorkommen kann?

Kann ich mir hochwertiges Futter für meine Katzen leisten?
"Ja klar wie gesagt hab ja jetzt nen 1 Euro Job und sie kriegen ja schon Whiskas und Schmusy"

Kann ich damit leben mehrere Katzenklos in der Wohnung stehen zu haben?
"Ja hmmm, also dort kann ich keins hinstellen und da auch net und da gehts aber au net......das stinkt ja dann auch zu sehr. Momentan gehts ja auch mit den Klos wo ich habe und dem Streu, nur eine pinkelt in die Wohnung...."

Bin ich dazu bereit mehrmals täglich die Klos zu reinigen?
" Ich hab ja dieses suuuuuuper Silikatstreu, da riecht nix. Dann reicht das auch so 1,2 Mal am Tag, wenn überhaupt"

Kann und will ich auch manche Eigenarten von Katzen akzeptieren und damit leben?
Ne also ich will das die Nachts ganz mucksmäuschen still liegen und schlafen. Fressen dürfen sie auch nicht. Sie dürfen nicht aus den geöffneten Dachfenstern springen und auch nicht hinter das Rollo. Auf Schränke etc. dürfen sie auch nicht rauf, aber egal ich hab ja eh keine"

Kann ich es schaffen eine total durch den Wind geratene Katzengruppe wieder zu rehabilitieren?
"Na klar hab sie ja auch erst seit 3 Jahren, das wird schon klappen irgendwie"

Kann ich mein Leben so schnell und so viel verändern?
"Irgendwie, irgendwann, irgendwo schon"

Habe ich nicht eigentlich noch tausend andere Baustellen in meinem Leben?
"Nööö ist alles ganz easy. Mein Freund und ich sind nur arbeitslos, haben keine Möbel, ne viel zu kleine Wohnung und leben aus Müllsäcken. Dazu ist er noch krankgeschrieben und trinkt sich die Schmerzen mit Alkohol weg, nur Weinbrand darf er nicht trinken, hat sein Arzt gesagt. Ne neue Wohnung wird schwer wegen Schufa und meinen Strom kann ich auch netw irklich bezahlen...."

Schaffe ich es so schnell eine geeignetere Wohnung zu finden?
"Ich hab zwar kein Geld für Möbel etc. aber nen Umzug könnte ich locker finanzieren und ne größere Wohung auch. Wenn die halt ne Schufaauskunft haben wollen siehts halts chlecht aus und mit 4 Katzen findet man aber gaaaanz leicht ne Wohnung"

Habe ich die nötige Sensibilität, Ruhe und Ausdauer um das ganze durchzuziehen?
"Ja klar irgendwie, irgendwo, irgendwann.....was hast du nochmal da und dort geschrieben?"

Im Grunde ist das doch nurnoch zum heulen. Ich sags dir ganz knallhart und danach bin ich raus hier:

Ihr seid in meinen Augen asozial! Ganz ehrlich! Das hat nichts mit Hartz4 zu tun, davon habe ich auch schon leben müssen. Sondern ihr kriegt euren Arsch nicht hoch! Wenn es "schon" bei den Katzen scheitert....
Ihr hockt in eurer 1,5 Zimmer Wohnung den halben Tag vorm PC und gammelt so in euer Leben rein. Dein Freund trinkt sich die Schmerzen weg und dein Strom wurde dir schon abgestellt und nur in allerletzter Sekunde konnteste ihn wieder anbekommen. Ganz ehrlich ich finde das krank! Und wer leidet darunter? Die Katzen! Und das ist das asozial daran! Das sind Lebewesen die nicht einfacj gehen können. Wenn sie es könnten wären sie wohl alle schon weg und hätten sich selbst ein neues zu Hause gesucht.

Und ganz ehrlich es kann jetzt jeder schimpfen über mich wie er will aber das ist meine Meinung. Du kannst nichts vond em was dir gesagt wird umsetzen, entweder weil du nicht willst oder weil du zu doof bist um es zu kapieren:

Deine Katzen sidn unglücklich udn allein schon dafür, dass du deine Katze Nachts einsperrst gehörst du dem Tierschutz gemeldet!

So und ich bin jetzt raus hier, hab mich echt bemüht aber das ist hoffnungslos und niemand, auch nicht per PN kann dieser Frau helfen. Eurodancer muss erstmal ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, davor wird es auch den Katzen nicht besser gehen.

...und tschüss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben