Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter eurodancer
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt frag ich mal was, warukm seit ihr so bescheuert? Vielleicht sollte ich bei Euch den TS anrufen. Das gibts doch echt gar nicht.

Ich rufe mal den Ts in Itzehoe an, vlt will der ja mal bei dir vorbeischauen.... Der ist bestimmt an deinen Aussagen zur KAtzenhaltung interessiert....

Ich werde übrigens niemandem von meinen Freunden raten, in dieses Kindergartenforum zu gehen. Die armen Katzen, aber das kann man gut, von sich auf andere schieben. Viel Spaß noch.

Du hast Freunde? Ich dachte, du hast keine, weil alle Menschen dich nur beklaut haben, belogen und sonst irgendwie ausgenutzt haben??
Und DU schiebst doch alles auf andere, Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...

Werd mal stringent in deinen Aussagen... obwohl, ist schwer, bei so vielen Lügenkonstrukten, die man behalten muss...

A

Werbung

🙄 Mein Freund lacht sich heir auch grad einen ab, der hat das Telefonat nämlich großteils mitgehört und er hat genauso wie ich gehört, dass dein Freund sich die Schmerzen versucht mit Alkohol zu betäuben, damit er schlafen kann. Ich hab dir dann geraten, dass grad bei Magenschmerzen Alkohol eher kontraproduktiv ist....darauf hast du zu mir gesagt der Arzt hätte gesgat er dürfe nur keinen Weinbrand trinken🙄

Also hört auf hier sowas zu schwätzen von wegen ICH würde lügen. warum sollte ich?

Ich werde den Admin auch anschreiben jetzt und um Sperrung bitten.
Dir KANN man nicht helfen, so sehr man es möchte.

Die einzigen wo mir unendlich leid tun sind die Katzen, aber wie heisst es so schön.....alles kommt mal auf einen selber zurück, dann möchte ich aber nicht in deiner Haut stecken!

HappyKerky lass gut sein. Sie merkt die Einschläge halt nicht.

Leute, es soll jetzt kurz vor der drohenden Schließung noch auf die Spitze getrieben werden, lasst Euch nicht auf Provokationen ein.

Ein einsamer Tänzer tanzt für einen Euro, und keiner geht hin. *träum*

Nur eins noch, ich habe die Liste gelesen mit den Futtersorten, Aldi, Dm usw. Billigfutter, das es da solches und solches gibt. Und das man auch Felix nehmen kann.

Werbung:
Nur eins noch, ich habe die Liste gelesen mit den Futtersorten, Aldi, Dm usw. Billigfutter, das es da solches und solches gibt. Und das man auch Felix nehmen kann.

Lass es einfach, wir WOLLEN es nicht mehr lesen.

Tu uns den Gefallen und lösch dich bitte selbst.

Ihr hättet ja nicht so rummobben brauchen, dann wäre es auch nicht vor der drohenden Schließung. Aber jetzt noch richtig streßen, is auch nicht von der feinen Art und dann heißt es nacher noch, ich bin für verantwortlich.

Hier merkt nur niemand, daß ich was angenommen habe, wollte mich ja auch nur richtig informieren und Tipps beherzigen, aber was kriegt man dafür, einen Arschtritt.
Wenn ihr mir nicht glauben wollt, laßt es doch einfach und haltet euer dreckiges Maul.
Mir ist egal, wenn ich hier gesperrt werde.

😱😱😱😱

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: *brüll* *lachwech* *am Boden lieg*

3962_66_2744.gif

Tipps beherzigen? Richtig informieren? DUUUU????? Das wär mir neu.

Und ich frage mich ernsthaft, wer hier ein dreckiges Maul hat, vielleicht der/diejenige, der eine dreckige Bude hat?

Werbung:
Jetzt mache ich erst recht weiter, hoffe, daß ganze Forum geht dicht.

Ich habe jetzt auch dem Admin das ganze gemeldet.

Ich würde euch bitten jetzt einfach nichts mehr zu schreiben.

Ich schreibs einfach mal:

--------------- GESCHLOSSEN-------------------------

Danke Conny, vielleicht liest dieser sich dann die Beiträge durch und sieht das Mobbing hier. Ist echt nicht mehr war.

Ich muß jetzt mal eins dazu sagen, ich habe dieses Forum nur getestet und gemerkt, das es nicht viel bringt.
Wenn man mal einen Tipp braucht, kriegt man nur Gebrülle und es war wirklich nur ein fake, sorry.
Mußte sein, weil man im Netz nicht sicher ist.
Jetzt habt ihr den Beweis.

Ich hoffe inständig, dass du ein Fake bist.

Das heiß dann wenigstens, dass die Katzen nicht so behandelt werden, wie von dir beschrieben.
Und nun wirds langsam wirklich Zeit, dieses Thread zu schließen lieber Administrator.

Werbung:
Bin nun echt sprachlos...
Das kann es in der realen Welt nicht geben, nein, dass kann nicht sein...😱😱😱

Eurdancer ist heute bestimmt auf der Loveparade und hatte sich in den letzten Tagen ein paar zuviel bunte Tablettchen eingeschmissen...daher der ganze Wahnsinn hier 😎

Ich habe jetzt auch dem Admin das ganze gemeldet.

Ich würde euch bitten jetzt einfach nichts mehr zu schreiben.

Ich schreibs einfach mal:

--------------- GESCHLOSSEN-------------------------

...........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben