Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde auch nach Struvit und Oxalat geschaut? Wie war denn der ph-Wert?
Erstes Ergebnis:
Keine Kristalle,Sedimente,Blut
Aber der pH-Wert ist 7
Das das nicht gut ist,weiß ich.Aber was besagt das im Genauen?
Hoher pH-Wert = Neigung zu .....?
Schön das Du Deine Erfahrung kund tust.Das beruhigt mich! Richtig aufgefallen sind mir die Flecken auch erst,nachdem ich einen Karton der Lidl-Streu zugemischt habe.Die ist feiner und weißer als das Streu von DM. Witziger Weise gehen beide Kater zu 90% in das "Lidl-Klo". Ist ihnen wohl angenehmer an den Pfoten...oder sie stehen auf den Duft!?Ich häng mich mal einfach mit meiner Erfahrung hier rein.
Meine Katze Jessie hinterlässt, seit ich sie habe, die gleichen Flecken. Sie praktiziert ihr Klomanagement aber völlig anders als meine beiden anderen Katzen (alles Mädels). Sie buddelt ein Loch und setzt sich richtig hin. Sie hebt kein bißchen ihren Pöppes und lässt einfach laufen. Und sie ist definitiv gesund, es hat bei ihr einfach nur was mit ihrer Haltungsform beim Pieseln zu tun. Ich habe auch überall diese weißen, schmierigen Stempel, die sich getrocknet auch rauh anfühlen. Als Streu benutze ich Coshida vom Lidl.
😉Danke!Jepp, schau mal hier: 🙂
So sa das hier aus, als ich das fiese Golden Grey Master Streu hatte... überall so weiß-graue Schmierschlieren... Boden, Sofa, ..
BilBal hat das mit dem Master Grey auch.Das Problem mit diesen weißlichen Flecken hatte ich ja auch. Der TA konnte nix feststellen. Nachdem ich jetzt seit 3 Tagen wieder das andere Streu drinnen habe, ist nix mehr. Ergo kann es nur an der Streu liegen 😕. Schade, denn ich war eigentlich von Master Grey begeistert D
Ich werde sie mal anschreiben und fragen.Allerdings wohl erst,wenn Archie mit allem durch, das Lidl Streu alle ist und die Flecken immer noch da.Allerdings ist Rickie hier im Forum (zumindest ausgebildete) Chemikerin, vielleicht kann sie Dir mehr dazu sagen.
Jetzt nehme ich wieder von FN Multifit Biofresh. War eigentlich nicht so ganz zufrieden, da die geklumpten Böller immer zerbröselt sind. Denke aber, dass das nicht so schnell Saugende bewirkt, dass keine Nässe mehr nach draußen kommt? 😕BilBal hat das mit dem Master Grey auch.
Welches Streu nimmst Du jetzt?Kein klumpendes mehr?